NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Sandelholz Rasierseife bei amazon von "Die Seife"? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.05.2009, 18:01 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


Hallo!
Bei amazon-marketplace stiess ich unter dem Suchwort "Rasierseife" u.a. auf eine vegane Sandelholzseife. Hergestellt oder zumindest vertrieben von einem Shop genannt "Die Seife®" aus Österreich.
Die Rasierseife hat 1 sehr positive Kritik (aus Österreich - honni soit qui mal y pense). Stolzer Preis: 17,90 Euro

Inhaltsstoffe (Volldeklaration) INCI: Olea Europaea Oil (Extra Vergine Olivenöl), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Theobroma Cacao Butter (Kakaobutter), Sodium Palmate (Palmöl), Aqua (Original Granderwasser), Santalum Album Oil (Sandelholz Öl)

Beim Stichwort "Granderwasser" graust es mir ja persönlich als naturwissenschaftlich orientiertem Menschen...

Trotzdem würde mich interessieren, ob schon jemand die Seife getestet hat. Website ist wohl: www.dieseife.at

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik

Diese Nachricht wurde am 31.05.2009 um 18:01 Uhr von AbSchnitt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.05.2009, 22:19 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


AbSchnitt schrieb:

Zitat:
(...)
Beim Stichwort "Granderwasser" graust es mir ja persönlich als naturwissenschaftlich orientiertem Menschen...
(...)

Geht mir genauso: wenn ich schon als Zutat „Granderwasser“ lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare.
Oder wenn ich so ein Etikett lese...:
Foto

Nichtsdestotrotz kann die Seife natürlich auch jenseits der Zutat „Granderwasser“ sehr gut sein.
Aber eine mit Granderwasser geschwängerte Rasierseife müsste eigentlich gewaltige Fähigkeiten besitzen… .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.06.2009, 00:10 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Neutrinoimission? Stimmt, schmeckt man richtig heraus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.06.2009, 01:38 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Teufel nochmal, das muß ich auch mal probieren!
Oder schärf ich lieber Messerchen?

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.06.2009, 10:54 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Aber bitte nur bei Vollmond
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.06.2009, 14:56 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


In Österreich gibt's ganze Schwimmbäder, die mit dem Zeug befüllt werden. Und Familie Grander ist ob der Engelsvision ihres Patriarchen inzwischen steinreich.

Da überkommt mich gerade folgende Geschäftsidee:
Olivia Rasierseifen mit, bei Vollmond handgeschöpftem, "Original Spreewasser". So für 20,- Euro das Stück. Kommt schließlich aus Berlin mit "Hauptstädtischer Abwasserimmission". ;-)

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.06.2009, 15:23 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Die Panke wär für mich zwar praktischer aber Du hast recht, Spree hat sowas Großstädtisches!

Zurück zum Geschäft.... die Webseite find ich sehr hübsch aber ob man "Die Seife" mit so einem Trademarkdingens so durchkriegt?
Darf meine dann überhaupt noch Seife heißen?

--

Diese Nachricht wurde am 01.06.2009 um 15:39 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.06.2009, 15:31 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
Zurück zum Geschäft.... die Webseite find ich sehr hübsch aber ob man "Die Seife" mit so einem Tademarkdingens so durchkriegt?
Darf meine dann überhaupt noch Seife heißen?

Keine Ahnung, in Ösiland ist vieles anders... Vielleicht nennst Du sie dann einfach ANALOGSEIFE! *lach*

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.06.2009, 22:15 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


...oder Olivia muss sich eingestehen, dass sie eben nicht "DIE Seife" herstellt...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.06.2009, 22:37 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


... sondern DER Seife!

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)