NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Dominica Bay Rum neuer Verschluß? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.06.2009, 21:57 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


Moin, Moin,

da es bei mir sehr lange gehalten hat, hab ich mir nach drei Jahren jetzt mal eine neue Flasche Bay Rum gekauft. Duft und "Verhalten" sind exakt wie bei der vorherigen Flasche, allerdings ist der Korkverschluß inzwischen einem Kunststoff-Schraubverschluß gewichen. Da mir bei der vorherigen Flasche der Korken nach dem 6ten oder 7ten Gebrauch zerbröselt ist, bin ich nicht böse drum.

Weiß einer von euch seit wann die den Verschluß umgestellt haben? Und gleich die nächste Frage: Ich nehme die Flasche immer in die ganze Hand und lege den Daumen oben auf die Öffnung um halbwegs dosieren zu können, hat einer von euch schon eine bessere Technik dafür gefunden?

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.06.2009, 18:55 Uhr
daveinitiv
registriertes Mitglied


Ich weiß nicht, ob meine Technik besser ist, aber ich halt die Öffnung mit der Handfläche zu und wölbe diese dann aber ein bisschen, so dass ich ein bisschen Flüssigkeit dann in der Handfläche habe. Diese verteile ich dann im Gesicht. Den Vorgang wiederhole ich 2-3 Mal.

--
Les sociétés ont les criminels qu'elles méritent.
A. Lacassagne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.06.2009, 15:17 Uhr
Ashy
registriertes Mitglied


Falls die Technik doch nicht umgestellt wird, könnte sich als Alternative das Umfüllen in ein anderes Behältnis bewähren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)