NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Ich trage Trauer! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
04.06.2009, 06:33 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


Heute morgen beim Ritual ist mir mein heißgelietes Jungmeister runter gefallen.

Mit einem glockenhellen Pling hat es sich aus dieser Welt des Rasierens verabschiedet.

Ich leide!!! ECHT!!

Gruss aus China
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.06.2009, 08:24 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


Mein herzlichstes Beileid!

Bei mir hat sich auch schon mal ein Messer so verabschiedet - natürlich auch eines meiner Lieblingsmesser.

Mitfühlend,
Andreas

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.06.2009, 08:26 Uhr
~Pepe
Gast


oh shit

mein Beileid...sowas tut echt verdammt weh
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.06.2009, 08:54 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Verdammte Schwerkraft!
Mein Beileid.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.06.2009, 08:56 Uhr
schleifer
registriertes Mitglied


Besser als doof gefangen!

Mein Beileid!

--
Messer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.06.2009, 09:10 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


danke der Anteilnahme ...schnieff
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.06.2009, 09:39 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


mein Beileid ... sei lieber froh, dass du es nicht hast im Flug greifen wollen oder noch schlimmer, es hätte dir beim runterfallen auch den Fuss verhackstücken können ... oder noch schlimmer, dein Genital, falls du dich nackt rasieren solltest.

...und im Bad vor lauter Grausen,
hört man das Rasiermesser fallend durch das Fleisch sausen,
kein kurzer Schnitt, ein langer Schrei ...
und über den Boden rollt ein halbes Ei! ...

-gruselig-

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 04.06.2009 um 09:39 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.06.2009, 09:48 Uhr
dipo99
registriertes Mitglied


... fallen Eier auf den Fliesenboden,
wars bestimmt Dein halber Hoden...

:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.06.2009, 10:16 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Mein Beileid.
Ausgerechnet ein Jungmeister.

Dat iss, warum ich im Becken beim rasieren immer ein Handtuch liegen hab.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.06.2009, 10:20 Uhr
lesslemming
registriertes Mitglied


Ein weiterer Freund im Einsatz gefallen!
Sowas tut wirklich weh, aufrichtiges Beileid.

--
Wer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht,
bekommt nie eine frische Unterhose.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.06.2009, 10:30 Uhr
Sockke
registriertes Mitglied


Ich leide mit dir ...
Hast jetzt wenigstens eine Ausrede dir ein Neues zu kaufen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
04.06.2009, 10:57 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


Von den Jungmeistern gibt's zwar noch welche, aber die Sammlung ist ja quasi limitiert. Besser zu früh als zu spät nachkaufen Das Messer ist spitze.

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
04.06.2009, 10:58 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


ach mensch, Ihr machts mir ja viel leichter.
Muß ich doch nochmal mir ein Messer kaufen. Meine Frau wird es sicherlich verstehen...
Hab mir auch schon was ausgekuckt

Trotzdem, es war halt ein langer treuer Freund...

ernsthaft: früher hab ich immer reflexartig mit dem Fuß versucht fallende Teile vor dem Aufschlagen zu schützen. Warum ich das heute nicht gemacht habe....Glück im Unglück!!!
Das Messer hat das Hornheft zur Hälfte durchschlagen!

deshalb vorsichtig bei: fall und schnapp, lümmel ab!

Überigens guter Tip mit dem Handtuch

Gruss aus dem "trüben" China

Oliver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
04.06.2009, 12:00 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Oliver, mein tiefes Mitgefühl.


Gerhard

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
04.06.2009, 12:44 Uhr
Arminius
registriertes Mitglied


Es tut mir leid für Dich.
Mir ist mal mein geliebtes Weyersberg 6000 runtergefallen. Demnächst wird es zum Schlittschuhlaufen geschickt. Die Scharten sind nicht so tief, das bekomm ich raus.

--
Favoriten Filarmonica Doble Temple knapp 8/8, Zwilling Friodur 8/8, Thiers Isaard 69, George Butler 13/16, Dorko 6/8 Gold, Bengall 6/8 RS Arko Mühle Silberspitz Heirloom Red Latigo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
04.06.2009, 13:08 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


schleifer schrieb:

Zitat:
Besser als doof gefangen!

Mein Beileid!

Ja, genau so ist mein Messer damals zu Bruch gegangen... Rutschte aus der Hand, ich artig gefangen (an der Klinge, blöde Reflexe!), gemerkt, daß es wehtut, losgelassen, und das Messer landete im Waschbecken (kaputt). Hatte dadurch einen schönen und tiefen Schnitt in der Hand.

Andreas

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
04.06.2009, 17:29 Uhr
erazorhead
registriertes Mitglied


Ich fühle mit Dir, aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

Erst vor ein paar Wochen ist mir eines meiner Othellos ins Waschbecken gefallen. Kopf ab. Zuerst hab ichs nicht gemerkt und mich an der Oberlippe fertigrasiert. Hab mich nur gewundert, dass es auf einmal so eine scharfe Kante hat (zum Glück hab ich mich nicht geschnitten).

Nun liegt es seit Mitte April da und ich brings nicht fertig es wegzuwerfen - ich kanns einfach nicht. Es war mein Bestes.

Viele Grüße aus Badisch-Sibierien

Christoph
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
04.06.2009, 23:03 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Die Anteilnahme ist ja wirklich herzzereissend. Habe schon überlegt, ob ich mal ein Messer kaputt schmeisse um auch soviel Mitgefühl zu erleben .

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
04.06.2009, 23:14 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Das geht auch billiger. Einfach einen schön langen, tiefen Cut quer durchs Gesicht ziehen. Nach dem Vernähen Foto schießen und einstellen.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
05.06.2009, 02:27 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


nachdem ich gestern heim ging, hab ich dann gleich was für Chinas Recycling Anstrengungen "beigesteuert".
Eingepackt in ein Leichentuch Marke T-Papier, wird es dann wohl den Weg alles Irdischen gehen.
Wobei ich die Chinesen so einschätze, dass das Messer erst gar nicht eingeschmolzen, sondern von irgendeinem Bauern als perfektes Schweinehäutungsdingsbums aus Europa verwendet wird.
Org-Ton: Die spinnen die Ausländer, kann man doch noch verwenden...

Oder ich sehe demächst einen NEU eröffneten Barber-Shop mit dem Slogan:
Verwendung von Europäischer Hightech. Rasieren so sanft wie noch nie..

na ja schnief. Jedenfalls konnte ich den bedauernswerten Anblick nicht mehr ertragen.

@ Bartisto: Es war auch Dir ein Bekannter..

Gruss aus China

Oliver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
05.06.2009, 10:11 Uhr
ocj
registriertes Mitglied


Auch mein herzliches Beileid! Obwohl ich (noch?) kein Messer habe, kann ich die Trauer gut verstehen.

--
Gruß
Olli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
05.06.2009, 10:21 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


mechanic schrieb:

Zitat:
@ Bartisto: Es war auch Dir ein Bekannter..

Ohne Salz in Deine Wunden streuen zu wollen, aber das macht den Verlust in meinen Augen mindestens doppelt so schmerzlich. Das wird mir immer wieder bewusst, wenn ich mich mal mit einem Messer rasiere, das nicht von Bartisto geschärft wurde.

steelbutt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
05.06.2009, 10:52 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


@ Steelbutt: vielen Dank. Kannst Du bitte nochmal in der Wunde rumrühren.... Wäääääähhhhhhh
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
05.06.2009, 15:15 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Obwohl ich kein Rasiermesser habe, mein tiefes Mitgefühl.
Ich zünde eine VIRTUELLE KERZE
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
05.06.2009, 17:52 Uhr
Maulwurf
registriertes Mitglied


Das Kerzen-Video taugt nix! Mir ist da zu wenig Action dabei ;-)

--
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel
Filarmonica, Böker, Dubl Duck, Zwilling, Schulze, Butler, Wade&Butcher La Toja nur beim Restaurieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasiermesser und Zubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)