NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Xtreme3 > Standzeit auf Protector3-Niveau (20+)? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.06.2009, 17:25 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Nur so aus Neugier.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.06.2009, 17:43 Uhr
Raeppl
registriertes Mitglied


Jemand der vielleicht nicht deinen letzten Thread über den Protector mitverfolgt hat, wird aufgrund der Überschrift jetzt vielleicht etwas verwirrt sein?



Kann zum Xtreme3 leider nichts sagen, nur das bei der Einführung Andre Agassi Werbung dafür gemacht hat (Kopfrasur)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.06.2009, 18:36 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Also, ich hab ihn mir gerade geholt, 4+2 Packung, blauer Griff (Comfort-Plus), 5,29 EUR. Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Zumal es kein Loch ins Konto reißt und die Oberste Heringsleitung meckert auch nicht. :-)

Und nebenbei, jetzt hat meine gut sortimentierte Rasierecke im Supermarkt plötzlich wieder die Ur-Protector-2erKlingen im Angebot, 10 Stück für 7,99 EUR. P3-8er für 8,99.

Nanu, erkennen die Hersteller jetzt tatsächlich, welchen Wert ihre ehemaligen Flaggschiffe immernoch haben? Sollten wir nun wirklich eine Renaissance erleben?

Den Sensor-Excel sehe ich auch in jedem Laden. Das war definitiv mal Weniger als Jetzt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.06.2009, 20:32 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


sensor excel und protector3-klingen seh ich noch relativ oft beim einkaufen. ich glaube auch kaum, dass sie ganz aus dem sortiment genommen werden. nutzer gibt es offensichtlich noch genug, und das aus gutem grund ^^

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.06.2009, 20:53 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Ich finde die Xtreme3-Einweger auch gut,besser als das Original.Die Gillette Sensor3-Einweger sind aber nen Tick besser,da gibt es auch das Phänomen,das die Einweger besser als das Original sind!
Das scheint bei Gillette schwer verständlich,da der Excel nicht zu toppen ist und man ja nur eine Klinge mehr zusetzte.Der Sensor3 ist aber schlecht verarbeitet und der Excel spricht ja für sich!

Ob man 20+ mit nem Xtreme3 hinbekommt...? Nun,wir werden sehen.Denn wie ich quickiekuchen kenne,wird er es austesten!!!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Diese Nachricht wurde am 04.06.2009 um 20:55 Uhr von Yogi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.06.2009, 21:32 Uhr
mad_cow
registriertes Mitglied


Yogi schrieb:

Zitat:
Ob man 20+ mit nem Xtreme3 hinbekommt...? Nun,wir werden sehen.Denn wie ich quickiekuchen kenne,wird er es austesten!!!

Vor ein paar Jahren hatte ich einmal eine Packung dieser Einwegrasierer. Mein Barthaar war damals noch weitaus schwächer als heute. Die mögliche Anzahl an Rasuren würde ich in etwa auf Niveau eines Hobels ansetzen. Mit einer bereits ruppigen Klinge gehen auch 20 Rasuren. Meiner Haut möchte ich das aber nicht zumuten.

Marcus

--
Zwilling 5/8 Merkur Progress 500 Personna, Souplex 50er Silberbock Valobra Crema di Sapone Schweizer Pitralon, Tüff
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)