NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Ich könnte heulen!Brauche die Hilfe von Euch Profis » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.06.2009, 10:27 Uhr
Pinky
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich könnte echt heulen. Hab heute meine, jetzt bitte nicht lachen, zweite Messerrasur probiert und....oh Gott, ich schaue aus...zum Wegrennen. Ich bin jetzt auf dem Gebiet keine völlige Jungfrau. Meine Bartkonturen an Wangen, Kinn und Oberlippe rasiere ich schon seit Jahren mit dem Messer. Und heute hab ich es mal komplett probiert. Das ganze Gesicht schaut aus, als wäre ich damit in Brennesseln gefallen! Richtige Hubel habe ich im Gesicht, eben auch an den Stellen die die Messerrasur eigentlich gewohnt sind.Hätte ich ne Tüte würde ich sie mir jetzt über den Kopf ziehen.

Ich kapier es einfach nicht: Ich hatte vorher geduscht, das Gesicht gesäubert, tollen Schaum im Gesicht aufgeschlagen (Arko Rs-Stick), mit fast schon siedendem WAsser und dann sowas....Am schlimmsten ist, ich hatte das Messer zum Schärfen weggegeben (ist angeblich zu Dovo Solingen geschickt worden) und ich hab das Gefühl es ist schlechter als vorher.

Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof für die Messerrasur...ich sollte wohl lieber beim Hobel bleiben, der macht keinen Probleme.:-((

Kann es sich vielleicht einer von Euch "Alten Hasen" das messer mal anschauen? Oder gibt es jemanden in Düsseldorf der mir "Unterricht"aufs Messerrasieren geben würde? Natürlich nicht umsonst!

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.06.2009, 10:35 Uhr
Terzian
registriertes Mitglied


Pinky schrieb:

Zitat:
Oder gibt es jemanden in Düsseldorf der mir "Unterricht"aufs Messerrasieren geben würde? Natürlich nicht umsonst!
Gruß

Wenn du nach Köln kommen möchtest, dann gerne. Aber sebstverständlich für lau.

--
Grüsse aus Köln

Marco
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.06.2009, 11:34 Uhr
gilette
registriertes Mitglied


Pinky schrieb:

Zitat:
...Am schlimmsten ist, ich hatte das Messer zum Schärfen weggegeben (ist angeblich zu Dovo Solingen geschickt worden) und ich hab das Gefühl es ist schlechter als vorher.

Da waren wieder einmal unfähige Leute vom Fachhandel am Werk, höre ich immer wieder. Hab da auch schon einen bitterbösen Brief an den Einzelhandelsverband geschickt - keine Reaktion.


Nimm das Angebot von Terzian an, der macht dich und deinen Messer sicherlich hunderprozentig fit.

Gruß
gilette

--
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.- Oskar Wilde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.06.2009, 17:27 Uhr
Pinky
registriertes Mitglied


@Terzian: Vielen lieben Dank, das Angebot nehme ich sehr gerne an! Hatte Dir heute Vormittag ne pm mit meiner Tel.-Nr.geschickt!

Gruß
Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)