NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Hat jemand die Rasiercreme von Balea Men getestet? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.03.2004, 15:19 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


beim dm-drogeriemarkt gibt es für nur 0,65 euro die rasiercreme von balea-men. der preis ist natürlich unschlagbar und ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit balea men-produkten gemacht.Weiss jemand was aus eigener erfahrung über die qualität der rasiercreme?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.03.2004, 16:51 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Gentleman007 schrieb:

Zitat:
Weiss jemand was aus eigener erfahrung über die qualität der rasiercreme?

Ich habe sie mal benutzt,da ich auch mit den Balea men-Produkten gute Erfahrung gemacht habe,und auch schon die Vorgängercreme Gentleman recht gut fand.Nun,sie ist nicht schlecht,erzeugt einen guten Schaum,riecht aber etwas chemisch.Die Nivea ist mir persönlich lieber.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.03.2004, 18:00 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


Wie riecht die Nivea? ich mags eher duftneutral und zumindest dezent.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.03.2004, 20:29 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Gentleman007 schrieb:

Zitat:
Wie riecht die Nivea?

Schwer zu beschreiben.Vielleicht hast du die Möglichkeit in einer Drogerie an einem Tester After shave Balsam von Nivea mit Meeresmineralien zu riechen.So in etwa riecht die Rasiecreme.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.03.2004, 22:39 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


das passt ja, weil ich auch dieses after shave verwende.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.03.2004, 16:02 Uhr
peter
registriertes Mitglied


Hallo,

habe Balea mal angetestet: nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Schöner Schaum, erträglicher Geruch, die üblichen Inhaltsstoffe.

Steht jetzt in meinem Badschrank und meistens greife ich zu einer anderen Rasiercreme - die zugegebenermaßen deutlich "teurer" ist.

Wer auf den Preis schaut kann nichts falsch machen, wer auch auf Duft etc schaut wird nicht glücklich werden.

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.03.2004, 20:06 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


hab mir heute balea rasiercreme und die von nivea gekauft, aber bis jetzt noch nicht ausprobiert. allein vom geruch gefällt mir die von nivea deutlich besser, eben der typische nivea-duft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.01.2006, 19:44 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Gentleman007 schrieb:

Zitat:
Weiss jemand was aus eigener erfahrung über die qualität der rasiercreme?

riecht aber etwas chemisch.

Habe sie mir mal wieder gekauft.Jetzt riecht sie wieder wie ihr Vorgänger "Gentleman".

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.09.2006, 20:13 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Also ich habe die Balea in der neuen Verpackung kuerzlich ausprobiert und gleich nach der ersten Rasur weggeworfen: Ein broesliger, duenner Schaum, der sofort in sich zusammenfaellt; einfach ein Schaum, der keiner ist. Damit kriegt man gar keinen Schaumbart hin. Erinnert mich an die Wilkinson Rasierseife im Tiegel, die einen genauso miserablen Schaum produzierte. Ne, da greife ich lieber zur Palmolive.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.09.2006, 09:22 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


tas schrieb:

Zitat:
Ein broesliger, duenner Schaum, der sofort in sich zusammenfaellt; einfach ein Schaum, der keiner ist. Damit kriegt man gar keinen Schaumbart hin. Erinnert mich an die Wilkinson Rasierseife im Tiegel, die einen genauso miserablen Schaum produzierte.

Da hast Du was falsch gemacht.Vom Schaum her eine tolle RC,die schäumt fast von selbst.Bei der Wilkinson RS im Tiegel kann ich Dir allerdings nur zustimmen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)