NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Kumpel dezent zum rasieren bringen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
08.06.2009, 22:40 Uhr
~Iteranium
Gast


Hallo,

Ich habe einige Leute bei mir in der Stufe, die haben ganz leichten Bartwuchs, letztlich nur etwas Flaum und ich wollte mal fragen, wie man diesen Leuten am nettesten sagt, dass sie sich doch mal einen Rasierer kaufen sollen. Wie macht man das nett?

Iteranium
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.06.2009, 22:52 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


"mal ganz unter uns, das sieht total lächerlich aus, rasier dich du pfeife"


nee, ganz im ernst? schwierige sache. ist ungefähr so, als müsstest du jemandem beibringen, dass er strammen mundgeruch hat. ich würd zu diesen leuten einfach nix sagen. entweder sie merken von selbst, dass es scheiße aussieht, oder der bartwuchs wird noch.

schlimmer als etwas flaum ist aber immer noch, wenn leute unbedingt nen bart haben wollen, aber mit bartwuchs is nich so. wenn dann so 4cm lange pseudo-schamhaare in maximal zweistelliger zahl am kinn baumeln, möcht ich die immer am liebsten einzeln mit ner pinzette ausrupfen. oder kurz ein streichholz dranhalten ^^

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.06.2009, 22:55 Uhr
~Iteranium
Gast


Also so ein paar Millimeter lang geht ja noch, wenn das halbwegs dicht ist. Aber wenn man die länger als 5mm oder so macht, sieht das nicht mehr aus, wenn man nicht gerade dichten Bartwuchs wie ein Erwachsener hat.

Aber das mit den Pseudo Schamhaaren merke ich mir, das ist wirklich gut
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.06.2009, 23:04 Uhr
Billy85
registriertes Mitglied


Also ich würd es einfach so sagen wie es ist. "Sieht sch... aus, kauf dir nen rasierer." Wenn es deine kumpels sind müssten sie es verstehen und wenn sie nicht in deinem Freundeskreis sind kann es dir soweiso egal sein.
Ich denke man sollte möglichst immer direkt sein. Natürlich geht das nicht immer, aber in solchen Fällen wissen die jungs wenigstens wo sie dran sind.

--
Mühle Mooreiche SW-Keramik Scuttle Osma Block u.Bübchen Pflege Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.06.2009, 00:21 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Noch dezenter?
PSSST, ich sage es nur einmal: R a s i e r e n.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.06.2009, 08:46 Uhr
ocj
registriertes Mitglied


Mach' die Mädels in Eurer Stufe darauf aufmerksam. Die werden schon den Rest besorgen!

--
Gruß
Olli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.06.2009, 11:14 Uhr
Askora
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Noch dezenter?
PSSST, ich sage es nur einmal: R a s i e r e n.

*LOOOL* DAS könnte funktionieren!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.06.2009, 13:23 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


"Sach ma, hast Du bei der Geburt den Rahmen mitgenommen"?

Andreas

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.08.2009, 23:10 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Foto
“Freundchen, Du wirst Dich rasieren”
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
17.08.2009, 00:22 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Glaub direkt ist da am besten. Das sind Jungs.. also warum so sensibel ?

"hast du schon mal drüber nachgedacht dich zu rasieren" oder
"rasier dich mal" sowas halt kann doch nicht so schwer sein. allerdings was geht dich das an wenn die scheiße aussehen

mfg nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.08.2009, 09:35 Uhr
PEOPLES
registriertes Mitglied




Zitat:
Glaub direkt ist da am besten. Das sind Jungs.. also warum so sensibel ?

so siehts aus, damit können sie auch am meisten anfangen. nimm sie zur seite und sag ihnen, wie sie bei anderen "wirken".
manchmal merkt man das selbst garnicht, oder bewertet das anders, tut es es belanglos ect ab.
erklär ihnen das einmal, wenn sie das spinnen anfangen, dann garnicht weiterdiskutieren, da ist jede sekunde verschenkte zeit

aber ich kenn das, so ein leichter schlaum, dann irgendwie damit nen bart "formen" wollen und denken, dass sieht auch noch cool aus -> lacher
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.08.2009, 11:15 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


da kann man nichts machen ... solche Menschen laufen meist auch ohne Gürtel herum ... da perlt auch ein Rat sich zu rasieren komplett ab. Doof wird's nur, wenn diese Typen dann auch das Hyper-Mädel abschleppen an dem man seit Wochen herumgeschraubt hat. ;-)

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 17.08.2009 um 11:15 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
17.08.2009, 13:47 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


"Na, hast Du bei der Geburt den Rahmen mitgenommen?"


*GRINS*

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
17.08.2009, 15:03 Uhr
~Iteranium
Gast


DerGrieche schrieb:

Zitat:
solche Menschen laufen meist auch ohne Gürtel herum

Wo ist das Problem, ohne Gürtel herumzulaufen?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
17.08.2009, 15:05 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Genau das hab ich mich auch gefragt. Solange die Hose hält, ist doch alles gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
17.08.2009, 17:41 Uhr
Malakain
registriertes Mitglied


ach wozu all diese Gedanken.
Egal ob mit oder ohne Haare, ein gepflegtes Gesicht wirkt immer besser.
Das werden sie auch noch früh genug bemerken und bis dahin mach einfach nen besseren Eindruck als sie und fertig.^^
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
18.08.2009, 00:16 Uhr
PEOPLES
registriertes Mitglied


phoenix schrieb:

Zitat:
Genau das hab ich mich auch gefragt. Solange die Hose hält, ist doch alles gut.

event. bin ich da ein wenig "altmodisch", aber ich finde an eine "richtige" hose (mal schwimmklamottene ect. aussen vor) gehört immer nen gürtel, egal ob die hose nun passt oder nciht.
bei manchen hosen kann man(n) auch auf hosenträger umsteigen (trage ich immer in der arbeit), aber dann selbstverständlich ohne gürtel, beides zusammen ist wieder nen klassischer fauxpas.
ich finde auch, dass hemden (von manchen tailierten "ausgehhemden") in die hose gehören ect pp.

naja, alles ansichtssache
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
18.08.2009, 09:33 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


mmh, stimmt, alles Ansichtssache.
Da ich selten Hemden trage, sondern meist Pullover oder Shirts, die nicht in die Hose gesteckt werden (irgendwie muss ich meinen Bauch ja kaschieren ), sieht man den Gürtel sowieso nicht...

@Iteranium:
Und? Haste Dein Problem lösen können?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
18.08.2009, 10:33 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Iteranium schrieb:

Zitat:
DerGrieche schrieb:

Zitat:
solche Menschen laufen meist auch ohne Gürtel herum

Wo ist das Problem, ohne Gürtel herumzulaufen?

weils einfach total unmöglich aussieht. Tischört noch reingestopft und die Hose hochgezogen ... wenn schon Hose, dann bitte nur mit Gürtel.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
18.08.2009, 10:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich sehe das genauso, was PEOPLES und DerGrieche zum Thema Gürtel bzw. Hemd gesagt haben. Ansonsten ist das natürlich reine Geschmacksache.
Diese Nachricht wurde am 18.08.2009 um 10:56 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
18.08.2009, 10:59 Uhr
~Iteranium
Gast


Problem ist zwar nicht gelöst, aber erledigt. Nach zwei Mal Ansprechen ist es mir dann auch zu doof.

Ja, wenn man ein Hemd an hat, dann gehört das in die Hose, und ohne Gürtel sieht das dann nicht so überzeugend aus. Aber bei Jeans + T-Shirt kann man drauf verzichten. Da ich aber einige Sachen am Gürtel befestige, da mich das weniger stört als in den Taschen, habe ich auch da oft einen Gürtel an.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
26.08.2009, 11:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich sehe schon, es läuft auf den direkten Weg hinaus:
Foto
“Entweder Du rasierst Dich oder mein Messer erledigt den Rest”
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
26.08.2009, 11:56 Uhr
~Iteranium
Gast


Das klingt doch nach Splinter Cell, er hält einem Typen sein Messer an die Kehle und sagt: "Oh, du hast dich heute morgen nicht rasiert. Ich könnte dir helfen …"
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
09.10.2009, 12:46 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Indirekte Motivation:
“Hast Du rasiertechnisch irgendwelche Fragen?”
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
24.10.2009, 13:14 Uhr
ahlexxus
registriertes Mitglied


Also mich hat man in meiner Fusselphase immer wieder mal gefragt :
"Gäh Bua hast an Dreeg im Gsicht ?"
Hat dann irgendwann geholfen =o)

Für alle Nichtbayern :
"Junge hast Du Dreck im Gesicht ?" (Google Übersetzter :-)))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)