NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Falsche Anwendung von Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.06.2009, 13:13 Uhr
kalel
registriertes Mitglied


Hallo,

egal ob Hobel oder Messer. Wichtig ist doch das der Scheim ausreichend und gut einmassiert wird.

www.youtube.com/watch?v=_PGe1lbi5Zs&feature=channel
www.youtube.com/watch?v=sVQoA1ZMpeA&feature=channel
www.youtube.com/watch?v=81YCkgzBGCo&feature=related
www.youtube.com/watch?v=m995C0U25B4&feature=related

Schaut euch mal diese Videos an.

Würdet ihr in einen solchen Shop gehen und euch so rasieren lassen?

Diese Nachricht wurde am 14.06.2009 um 13:16 Uhr von kalel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.06.2009, 13:56 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


äh... nein? die gute frau geht gefühlte zweitausend mal über die ein und selbe stelle, meine haut würde schreien von so einer behandlung, und die ist NICHT empfindlich ^^

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.06.2009, 14:27 Uhr
lesslemming
registriertes Mitglied


s'ist immer schwierig Methoden zu bewerten, wenn man deren Ergebnis nicht selbst erlebt hat, finde ich

--
Wer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht,
bekommt nie eine frische Unterhose.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.06.2009, 15:43 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hab ich mich verguckt, oder hat die gute Dame die teure englische RC direkt ins Gesicht gerieben??

Generell kann ich Rasiercreme so zwar auch anwenden, das ist in meinen Augen aber eher eine Notlösung

Neeee, Rasiercreme, und besonders Spezialitäten wie Truefit&Hill (nach der sieht es in dem Video aus) produzieren schon so viel schönen Schaum - da nutze ich das aus und schlage erst mal mit nem guten Dachs ne schöne Sahnecreme auf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)