NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Anfänger: Frage zum Rasierer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.06.2009, 19:16 Uhr
spunky
registriertes Mitglied


hi,

bin totaler anfänger, habe mich vor paar Tagen zum ersten Mal rasiert.
hoffe ihr verzeiht mir, des ich nun ne frage nicht zur nassrasur stelle, sondern zur trockenrasur mit einem apparat...

Habe mir diesen Billig-Rasierer m Netz gekauft:

https://www.kaufboom.com/bilder/136_k.jpg

er ist oben halt so rund.

nur frage ich mich, ob ich was falsch mache, habs auch am Bein ausprobiert, aber er rasiert definitiv nicht, kriege damit 0 haare weg.
Der rasierer hat noch so einen ausklappbaren langhaarschneider, also son teil wie bei Kopfhaartrimmern, damit gehts, aber dieses hauptteil oben rasietr irgendwie nichts weg.

Muss ich den rasierer besonders halten oder ist das einfach ein Zeichen des Billigprodukts?!

grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.06.2009, 19:27 Uhr
Spencerly
registriertes Mitglied


Hi Spunky,

ich bin mir sicher, dass Du am Bein lange Haare hast. Also länger als 2 -3 mm. Mit einem Elektrorasier wirst Du nur kurze Stoppeln rasieren können, da die Stoppeln sich durch die Scherfolie drücken müssen und dann vom darunter sich bewegenden Messer abrasiert zu werden.

Lange Haare kannst Du nur mit einem Langhaarscheinder rasieren oder mit einem Nassrasierer (Messer).