NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kurze Frage: Duft von Arko Commando » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.06.2009, 22:11 Uhr
daveinitiv
registriertes Mitglied


Da ich leider nichts dazu im Forum gefunden habe, eine kurze Frage an die Arko Commano-Benutzer. In welche Richtung geht der Duft bzw. womit ist der annähernd zu vergleichen?

--
Les sociétés ont les criminels qu'elles méritent.
A. Lacassagne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.06.2009, 19:39 Uhr
head brewer
registriertes Mitglied


hallo daveinitiv
ich finde den duft recht neutral,am ehesten ähnlich der musgo real
rasureigenschaften fantastisch!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.06.2009, 00:07 Uhr
daveinitiv
registriertes Mitglied


Leider kenne ich die Musgo Real auch ned, da muss ich passen. Trotzdem danke für deine Antwort. Mal 'nen Kumpel fragen, der die Musgo hat, wonach die duftet. Dann kann ich es vielleicht einordnen.

--
Les sociétés ont les criminels qu'elles méritent.
A. Lacassagne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.06.2009, 07:55 Uhr
Ceres
registriertes Mitglied


Ich persönlich würde den Geruch der Kommando nicht mit Musgo Real vergleichen, ich empfinde beide zu unterschiedlich. Die Kommando riecht etwas frisch, nach Zitrone würde ich meinen. Aber wie schon head brewer geschrieben hat, ist der Duft sehr dezent und ich bin auch kein Duftbeschreiber.
Diese Nachricht wurde am 16.06.2009 um 07:55 Uhr von Ceres editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.06.2009, 21:08 Uhr
head brewer
registriertes Mitglied


Ihr könnt wohl zu Uhrzeiten (Tageszeiten) am Rechner sitzen wo ich schlafen oder arbeiten muss,hey Ceres als frisch duftend sehe (rieche ich die Commando keineswegs die Citrus Cool Lemon sind recht frisch auch die menthol am ehesten würde ich sagen würzig leicht kräuterig
und dezent elegant für mich persönlich eine der besten und preiswert
ich wiederhole mich der Musgo Real ähnlich.daveinitiv welche kennst Du
würde einordnung erleichtern.
so getz ein Bier von mir head brewer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.06.2009, 00:09 Uhr
Ceres
registriertes Mitglied


head brewer schrieb:

Zitat:
Ihr könnt wohl zu Uhrzeiten (Tageszeiten) am Rechner sitzen wo ich schlafen oder arbeiten muss

Ich hätte gerne um diese Uhrzeit noch geschlafen, musste aber früh raus zwecks Vorlesung und das nassrasurforum.com ist meine Tageszeitung

Zitat:
hey Ceres als frisch duftend sehe (rieche ich die Commando keineswegs die Citrus Cool Lemon sind recht frisch auch die menthol am ehesten würde ich sagen würzig leicht kräuterig
und dezent elegant für mich persönlich eine der besten und preiswert
ich wiederhole mich der Musgo Real ähnlich.daveinitiv welche kennst Du
würde einordnung erleichtern.
so getz ein Bier von mir head brewer

Frisch war vielleicht nicht klug gewählt, denn das trifft es nicht 100%ig. Aber ich denke in die Richtung geht es. Auch wenn der Duft etwas "schwerer" ist, ich spüre immernoch eine kleine Frische. Aber wie gesagt, ich kann mich auch total irren. Ist halt mein Duftempfinden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)