NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gesichts Creme nach Proraso AS? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.06.2009, 02:50 Uhr
michl82
registriertes Mitglied


Guten Tag zusammen,

ich suche eine Creme die ich nach dem Proraso AS auftragen kann, sie sollte einen nicht so starken eigengeruch haben damit sie sich nicht mit dem Duft des AS beisst. Habe mich jetzt mal in etlichen Webshops "rumgetrieben", was mir aber nicht so wirklich viel geholfen hat, da fasst jeder Shop seine eigenen Cremes hat die mir leider alle nichts sagen :-( Hat vielleicht jemand, der das gleiche AS benutzt, einige Cremes zu empfehlen?

Wäre dankbar für jeden Hinweis :-)

Gruß

michl82
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.06.2009, 07:26 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Beim dm gibts von Alverde eine Jojobagesichtscreme ohne Duftstoffe. Vielleicht wär die was.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.06.2009, 07:29 Uhr
Basso
registriertes Mitglied


Hallo Michl82!

Wie wärs mit der Proraso Crema Pre e Dopo barba Gesichtscreme?

Ich habe ein nur 2 mal benutztes Döschen vom letzten Italien-Aufenthalt rumstehen, wäre bereit es abzugeben.

mfg

Basso

--
++Wer nichts weiß, muss alles glauben++


37c Personna rot Bock TooBS Sandalwood, Haslinger Coconut, Castle Forbes Sandalwood&Cedar Salicylspiritus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.06.2009, 21:31 Uhr
michl82
registriertes Mitglied


Hallo,
erstmal danke für die antworten :-)
@Basso
Also die Proraso Creme habe ich, nachdem ich mich aber im Forum mal umgeschauen habe, hab ich einen Thread über diese Creme gefunden wo über eine neue Zusammensetzung diskutiert wurde. Dort hab ich gelesen das da wohl ziemlich viel und/oder "starke" Konservierungsmittel reingepackt wurden. Seit dem benutze ich sie nur noch vor der Rasur.

@herzi
Die Creme werde ich dann wohl mal versuchen, danke für den Tip.

Hab vergessen zu erwähnen das ich die Creme "L´Oreal men Expert
Hydra Energie" habe, diese brennt etwas wenn ich sie am Tag der Rasur
auftrage auch wenn mehr als 12 std dazwischen liegen.

Falls noch jemand Vorschläge hat, nur her damit, bin für alles offen :-)

MFG

michl82

Diese Nachricht wurde am 16.06.2009 um 22:09 Uhr von michl82 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.06.2009, 22:17 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Babycreme in allen Varianten,tut gut und schnick-schnackfrei!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.06.2009, 13:40 Uhr
michl82
registriertes Mitglied


@Herzi

Hast du ne Ahnung ob es dir Jojobagesichtscreme noch woanderst gibt als im DM?? War die Tage mal dort, habe zwar jede menge Alverde Kram gefunden aber leider diese Gesichtscreme nicht :-(

Bis ich die gefunden habe werde ich wohl mal auf die Babycreme zurückgreifen wenn ich wieder in die Drogerie komme.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.06.2009, 15:15 Uhr
Atticus
registriertes Mitglied


Ich benutze auch häufig die Vita Horm Babyhautcreme. Gibt es bei DM für ca. 3 €. Hat von Ökotest die Note "Sehr Gut" erhalten. In ihr ist auch Jojobaöl so weit ich weiß. Werde zu der Creme mal nächstens einen eigenen Thread aufmachen um ihren Ruhm hier zu mehren.
Allerdings ist Babyhautcreme nicht umbedingt was für den Mann. Männliche Haut braucht weniger Fett und mehr Feuchtigkeit. Gerade Babyhautcremes haben aber einen höhren Fettgehalt als Butter und können zu Pickeln und Hautunreinheiten führen.
Ich vertrage durchaus Babyhautcreme, aber das ist nicht bei jedem so.

--
Mit dem rasiert, kein Mädel sich ziert!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.06.2009, 07:22 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Hallo michl82,

ich benutze von Baxter die Oil free moisturizer Creme. Riecht nicht, zieht schnell ein ohne zu fetten. Der Preis von 22 € (bei der pepfegte Mann) relativiert sich, da 120 ml Inhalt und sehr ergiebig. Einziger Wermutstropfen sind die Silkone, ansonsten gute Inhaltsstoffe.
Die Sachen von Loreal sind ziemliche Chemiebomben.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.06.2009, 11:21 Uhr
Cappiello
registriertes Mitglied


Eine absolut natürliche Alternative zu allen Cremes und Balms dieser Welt ist Jojobaöl. Kostet 13 Euro pro Flasche im Bioladen, man kommt etwa ein Dreivierteljahr bei täglicher Benutzung damit aus: einfach in die noch feuchte Gesichtshaut einmassieren. Bewahrt die Feuchtigkeit, verkleinert langfristig die Poren und ist vor allem bei Mischhaut prima geeignet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)