NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Test Gillette Sensor3 ??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.03.2004, 21:06 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


Hat schon jemand den neuen Sensor3 getestet? Welche Erfahrungen hab ihr gemacht, vor allem im Vergleich mit dem Mach3 Turbo oder Wilkinson Quattro?
Ich hab mich bis jetzt noch nie mit einem Sensor rasiert. Aber ich spiele jetzt, vor allem wegen der hohen Preise des M3T und WQ, mit dem Gedanken mir einen zu kaufen. Mir ist besonders die Gründlichkeit beim Rasieren wichtig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.03.2004, 23:27 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


wenn dir vor allem die gründlichkeit beim rasieren ist, dann würd eich dir wärmstens empfehlen beim m3t oder beim ouattro zu bleiben!

ich habe mich früher oft mit einem sensor excel rasiert - nicht so gründlich, aber supersanft!! mit abstand der snfteste. dann dachte ich mir, al s der sensor3 kam: "wow, der sanfte rasierer, mit einer klinge mehr - perfekt!!!". also hop klingen mal gekauft und dann der alptraum: gründlichkeit allerhöchstens okay, sanfheit: nicht genügend! unglaublich, wie ein rasierer dermaßen unverschämt unsanft sein kann!
sofort wieder gelassen und zu meinem quattro zurückgekehrt. der ist z war nicht der allersanfteste, aber noch erträglich und dazu der allergründlichste!

alles rein subjektiv!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.03.2004, 10:22 Uhr
Jack the Knife
registriertes Mitglied


Entspricht genau meine Erfahrung. Sieht fast identisch aus wie die M3/M3T Klingen, kratzt aber wie eine M3T nach 10 Rasuren.

Möglicherweise werden die Klingen absichtlich anders aufgebaut.
Ob es am Metall oder Winkel der einzelnen Blätter liegt, weiss ich
nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.06.2004, 16:50 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


meine erfahrung: sehr hautschonend und sanft, aber die gründlich ist deutlich schlechter als bei quattro oder mach3. schade.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)