NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette Contur Plus » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.06.2009, 01:19 Uhr
michl82
registriertes Mitglied


Servus,

wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wo ich den Rasierer Gillette Contur Plus noch kaufen kann? Hab vor kurzem mal nen Hobel getestet (Wilkinson Classic) und ein Rasiermesser (Dovo Shavette) und komme damit einfach nicht zurecht, da ich nach der Rasur immer mehrere kleine rote punkte auf den Wangen und am Hals habe. Jetzt habe ich noch einen alten Contur Plus zuhause bei meinen Elter gefunden und fand eigentlich das er sehr gut und preiswert ist(10 Klingen ca. 10€). Brauche jetzt aber noch einen zweiten, finde ihn aber nirgends zu kaufen weder in Drogerien, Supermärkten noch im Internet, immer nur die passenen Klingen.
Kennt jemand vielleicht eine Seite oder ein Geschäft wo ich noch fündig werden könnte?

MFG

michl82
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.06.2009, 01:49 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


michl82 schrieb:

Zitat:
wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wo ich den Rasierer Gillette Contur Plus noch kaufen kann? ... Kennt jemand vielleicht eine Seite oder ein Geschäft wo ich noch fündig werden könnte?

Probiere es einmal hier:

www.rasur-online.de/product_info.php?cPath=44&product...

www.rasur-online.de/product_info.php?cPath=72&product...

www.rasur-online.de/product_info.php?products_id=212

usw.

Diese Nachricht wurde am 17.06.2009 um 01:59 Uhr von hanss editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.06.2009, 20:42 Uhr
Lion
registriertes Mitglied


Contur Plus ist nebst Gillette Blue II mein Favorit: Einfach und ohne Schnickschnack und relativ günstig.

Den Griff habe ich auch von meinem Vater. Ansonsten Internet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.01.2010, 20:03 Uhr
Maiche
registriertes Mitglied


Ich frage mich, warum die Klingen contur Plus noch erhältlich sind und die Rasierer nicht mehr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.01.2010, 20:11 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


da bist du nicht der einzige der sich das frägt ... wobei es sogar noch vereinzelt auch noch die Contur Klingen ohne Plus, dem Glitschstreifen gibt ...

Das sind so Phänomene wie uralte Zigarettenmarken die man noch vereinzelt in Automaten auf entlegenen Dörfern findet.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.01.2010, 20:18 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Laut diesem (ollen) Thread hier

www.nassrasur.com/forum/showtopic.php?threadid=2862&p...

gabs bei Lidl mal ein System, auf das auch die Contour Klingen passten. Was heute damit ist, weiß ich nicht.
Alternativ wirst Du hier fündig:
www.google.de/search?q=gillette+contour+plus+razor+handle

oder kannst Dir die edle Version (Horngriff) beim Forumssponsor bestellen:
www.rasur-online.de/product_info.php?cPath=44&product...
-EDIT-wurde ja oben schon verlinkt-.-

Wenn Du glaubst, daß der Wilkinson Classic repräsentativ für die Hobelrasur ist, muß ich Dich leider enttäuschen. An dem Teil mußt Du rumbasteln, damits vernünftig rasiert (mindestens den Grat vom Giessen abschleifen), und zu dem Preis gibt es bereits alte Originale die top sind. Wollte ich nur am Rande bemerken^^.
Grüße,
SchlitzOhr
ps: heh Ellinas, ich dachte Du rauchst nur No1 (oder wie heißen die)

Diese Nachricht wurde am 20.01.2010 um 20:26 Uhr von SchlitzOhr editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.01.2010, 08:34 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


haha Papastratos... ich stand aber auf Karelia ... meist Filtro oder auch die Afoi, wenn's die gab ... ist aber jetzt schon 4 Jahre her.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 21.01.2010 um 08:34 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.01.2010, 16:52 Uhr
Slovak Boy
registriertes Mitglied


In der Slowakei kann man Contour Plus Gerät im Kaufland, Hypernova und Tesco kaufen. Auch fast in jeder Drogerie. Aber auch Gbelini aus Lidl passt zusammen mit Contour Plus. Und hat auch drei Klingen Variante. Die Astra Flex Klingen sind deutlich billiger und passen zum Contour plus.
Ja, Slowakei ist für dich zu weit, aber diese Supermärkte kommen aus Deutschland, deswegen solls du dort das auch finden.
Juraj

--
Juraj
Merkur 37C / 34C / 38C / Progress kurz Astra Superior Platinum Barbus De Miclen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.02.2010, 20:10 Uhr
Maiche
registriertes Mitglied


So, jetzt hab ich mir einen Contour Rasierer ersteigert.Klingen hab ich mir sofort besorgt(die bekommt mann ja überall) also ich würde sagen die Rasur war klasse!!! Ich weiß nicht ob es an dem extrem breiten Gleitstreifen liegt, aber die Rasur war wirklich richtig sanft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)