NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Der Shop der alles hat??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.06.2009, 11:34 Uhr
Mc_Diver
registriertes Mitglied


Hallo zusammen.

seit ein paar monaten bin ich nun Hobelinfiziert und das lästige rasieren ist zum Genuss geworden aber wie es so bei allem ist wenn man es richtig betreiben will und dazu Artikel braucht die nicht der masse entsprechen stößt "mann" schnell an seine Grenzen.

Was ich habe:
Adjustable Fat Boy


Was ich gerne hätte:

Rasierstick (ich denke Old Spice)
Pinsel (da bin ich für empfehlungen offen)
Rote Personas (die mitgelieferten gillett taugen ja angeblich nichts)

Der Fachhandle ( wenn ich die Drogerien so nenne kann) gibt da leider nicht viel her...
Also wird mir wohl nur der Weg des onlinekaufs bleiben.


WO BEKOMME ICH DIE DINGE DIE ICH WILL??? das zuferlässig und fair.

Ich freu mich jetzt schon auf euere Antworten.


Herzlichen dank!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.06.2009, 11:41 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


kannst mal weiter oben bei den forumssponsoren gucken, wenn da einer alles hat, was dich anspricht -> bestellen

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.06.2009, 12:11 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


die oben genannten Sponsoren und Händler verbürgen wie dieses Forum für Qualität und erstklassigen Service ...

Meine Empfehlung für einen Pinsel ... natürlich Mühle! :-)

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.06.2009, 12:42 Uhr
michl82
registriertes Mitglied


Hallo Mc_Diver,

hab auch erst vor kurzem angefangen auf RC usw. umzusteigen, hab mir für den Anfang bei DM einen Dachshaar Pinsel für 8€ geholt und bin damit ganz zufrieden. Natürlich hab ich aber auch keine Erfahrungswerte
was qualitativ bessere Pinsel so "hergeben" :-)

MFG

michl82
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.06.2009, 13:04 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Rasierstick Old Spice wird wohl sehr schwierig. Gibts den überhaupt?

Rote Personnas, Pinsel und Rasierseife?
Da denke ich spontan an RasurPur und The different scent

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.06.2009, 15:41 Uhr
Mc_Diver
registriertes Mitglied


Danke schon mal. Ja da geb ich euch recht, außerdem denke ich ma man soll die sponsoren auch fördern ;-)

Schon komisch ich hab noch nicht mal bemerkt das man da drauf klicken kann...

Ich weiß schande über mich...

Ich dachte schon das der RS von Old spice war aber ich bin ja offen für alles neue.

Danke schonmal, werd mich dann durch die Sponsoren links klicken...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.06.2009, 16:00 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


Mc_Diver schrieb:

Zitat:
Ich dachte schon das der RS von Old spice war aber ich bin ja offen für alles neue.

Hier ist keine Rasierseife zu sehen:
www.oldspice.com/products/by_type/

Auch hier nachzulesen:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=2419
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.06.2009, 20:22 Uhr
Blues
registriertes Mitglied


www.rasierladen.de

--
Die Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch einen Mangel an alkoholischen Getränken !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
17.06.2009, 22:32 Uhr
Maulwurf
registriertes Mitglied


Hehe!

Hab gestern nen Old Spice Stick aus dem MH erattert. War bis jetzt der einzige, der mir je begegnet ist. Ich glaub es gibt keine Seife von Old Spice mehr, aber aus dem Ausland kann man sich mehrere Sorten RC bestellen.

Personnas gibt es in der Bucht, oder bei den Forumssponsoren "Different Scent" und "Rasurpur"

Pinsel gibt es bei nahezu jedem Forumssponsor. Ich z.B. hab eine günstigen Thäter Pinsel (etwa 25-30€) bei The different Scent gekauft. Das Teil ist absolut in Ordnung. Ein günstiger Dachs Pinsel aus der Drogerie (z.B. Rossman oder Dm) tuts auch und kostet so 8-10€

--
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel
Filarmonica, Böker, Dubl Duck, Zwilling, Schulze, Butler, Wade&Butcher La Toja nur beim Restaurieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.06.2009, 12:11 Uhr
Sparschäler
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Rasierstick Old Spice wird wohl sehr schwierig. Gibts den überhaupt?

Na ja, einen gab's zumindest gerade hier, aber da war jemand sehr schnell

EDIT: Aber um auf die eigentliche Frage nach einem Shop zu kommen: Zumindest in Deutschland wird m. E. so ein Stick derzeit nicht (offiziell) angeboten.

--
"Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht."
Lukas in "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer"

Diese Nachricht wurde am 18.06.2009 um 12:15 Uhr von Sparschäler editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)