NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » scharfe sache! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.06.2009, 15:03 Uhr
fabdo
registriertes Mitglied


so - ich habs getan und heute auch schon zum dritten mal: ein messer durch mein gesicht gezogen. hätte zwar nie gedacht, als ich mit der nassrasur anfingt, das es mal so weit kommen würde, aber mann kann sich dem virus einfach nicht enziehen.

klappt auch so langsam immer besser. nur am kinn hakt es immer noch ein wenig, ich komme einfach nicht rum ums kinn (da gehen ich dann schnell mit dem hobel drüber). aber sonst mit, quer, gegen den strich alles prima. natürlich habe ich mir auch schon einen cut geholt, aber das gehört einfach dazu

twitpic.com/7pbx4 (foto von meinen scharfen teil)

viele grüße,
fabdo

--
Thiers-Issard ~ Mühle R 89 Grande ~ Feather , Personna ~ Mühle Silvertip Fibre ~ Mühle Rasiertopf
Valobra , Speick RC & RS , Braukmann RC , LEA ~ Dominica Bay Rum , Speick ASL & ASB , Braukmann ASL , Floid
----
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.06.2009, 15:19 Uhr
lesslemming
registriertes Mitglied


eine sehr schöne Ausrüstung hast du da! Sieht richtig elegant aus, das Setup

--
Wer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht,
bekommt nie eine frische Unterhose.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.06.2009, 15:43 Uhr
fabdo
registriertes Mitglied


vielen dank!
bin auch sehr damit zufrieden!
(von RasurPur übrigens)

gruß, fabdo

--
Thiers-Issard ~ Mühle R 89 Grande ~ Feather , Personna ~ Mühle Silvertip Fibre ~ Mühle Rasiertopf
Valobra , Speick RC & RS , Braukmann RC , LEA ~ Dominica Bay Rum , Speick ASL & ASB , Braukmann ASL , Floid
----
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.06.2009, 17:08 Uhr
freggeln
registriertes Mitglied


Lange Zeit hier schon mitgelesen, aber aufgrund des Fotos Deines Hobelständer musste ich mich jetzt doch mal hier anmelden.

Um genau zu sein, meine ich das folgende Foto:
twitpic.com/711uz

Darf man fragen, wo Du ihn her hast? Selbst gemacht oder gekauft?

Gruß

--
Wilkinson Classic Cerrus Florena RC Scuttle von SWK Old Spice, Gilette After Shave Balm Sensitive, Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.06.2009, 17:22 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


hey fabdo das freut mich für dich! die messer rasur ist einfach etwas geiles

das set hab ich direkt erkannt, ist das einsteiger ti von rasurpur aber trotzdem ti´s sind sehr schöne und gute messer nach meiner erfahrung ! viel spaß und das mit dem kinn kommt noch!

--
gruß equa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.06.2009, 17:38 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


freggeln auf wen oder was beziehst du dich den ich glaub du bist im thread abgerutscht

--
gruß equa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.06.2009, 17:40 Uhr
freggeln
registriertes Mitglied


equadro schrieb:

Zitat:
freggeln auf wen oder was beziehst du dich den ich glaub du bist im thread abgerutscht

Eigentlich nicht. Ich beziehe mich auf fabdo. Er hat bei Twitpic noch andere Fotos und eins davon ist eben ein Hobelständer inkl. Rasierpinselständer.
Das Foto habe ich ja auch in meiner Antwort verlinkt.

Also eigentlich denke ich, dass ich noch in richtigem Thread bin.

Gruß

--
Wilkinson Classic Cerrus Florena RC Scuttle von SWK Old Spice, Gilette After Shave Balm Sensitive, Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.06.2009, 19:00 Uhr
fabdo
registriertes Mitglied


@equadro

ja ich weiß - übung macht den meister !

--
Thiers-Issard ~ Mühle R 89 Grande ~ Feather , Personna ~ Mühle Silvertip Fibre ~ Mühle Rasiertopf
Valobra , Speick RC & RS , Braukmann RC , LEA ~ Dominica Bay Rum , Speick ASL & ASB , Braukmann ASL , Floid
----
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.06.2009, 19:04 Uhr
fabdo
registriertes Mitglied


@freggeln

also den ständer habe ich von "thegoodthings"

tr.im/oWP9

super schönes ding! kann ich echt empfehlen!

gruß, fabdo

--
Thiers-Issard ~ Mühle R 89 Grande ~ Feather , Personna ~ Mühle Silvertip Fibre ~ Mühle Rasiertopf
Valobra , Speick RC & RS , Braukmann RC , LEA ~ Dominica Bay Rum , Speick ASL & ASB , Braukmann ASL , Floid
----
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)