NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Ärgerlich !!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.06.2009, 19:34 Uhr
Marc V
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich wollte euch von meinem Pech bei meiner Tüff-Bestellung berichten. Die ist nämlich auf dem Weg von Bettinas Budo-Shop zu mir nicht ganz geblieben. Eine Flasche des Sensitiv hat es nicht geschafft. Ist euch auch schon son schiet passiert?

--
Gruß Marc

Merkur 42 Cerrus Dachshaar Personna rot Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.06.2009, 20:34 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Oh ja, immer mal wieder geht trotz Luftpolsterfolie und passendem, doppelwandigem Karton ein Scuttle oder Mug auf dem Weg zum Kunden zu Bruch. DAS ist ärgerlich.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.06.2009, 20:49 Uhr
Sparschäler
registriertes Mitglied


Hallo Marc,
für den Transport ist bei gewerblichen Verkäufern der Absender verantwortlich. Schreib hin und verlang eine neue Sendung.

--
"Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht."
Lukas in "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.06.2009, 01:01 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Oh ja, immer mal wieder geht trotz Luftpolsterfolie und passendem, doppelwandigem Karton ein Scuttle oder Mug auf dem Weg zum Kunden zu Bruch. DAS ist ärgerlich.

Schaumermal

oskar

schonmal mit einem "Vorsicht! Lebende Tiere"-Aufkleber versucht?

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.06.2009, 20:18 Uhr
Marc V
registriertes Mitglied


Hallo,
hab schon beim Shop in die AGBs geschaut. Da steht geschrieben:

Beanstandungen wegen Transportschäden hat der Kunde unmittelbar gegenüber dem Transportunternehmen innerhalb der dafür vorgesehenen Fristen geltend zu machen.

Ich werd die mal anschreiben. Vielleicht sind sie ja kulant.

--
Gruß Marc

Merkur 42 Cerrus Dachshaar Personna rot Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.06.2009, 20:53 Uhr
Sparschäler
registriertes Mitglied


Transportschäden kannst Du nur unmittelbar melden, wenn Du sie auch unmittelbar (bei verschlossener Verpackung) erkannt hast. Hast Du aber nicht.
Im übrigen versendet der Shop soviel ich weiß unversichert, eine Reklamation bei der Post nützt dem Shopbetreiber also eh' nix.

--
"Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht."
Lukas in "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer"

Diese Nachricht wurde am 19.06.2009 um 20:56 Uhr von Sparschäler editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.06.2009, 07:45 Uhr
Marc V
registriertes Mitglied


Ich hab heute eine Antwort vom Budo-Shop bekommen.Sie senden wir eine neue Flasch zu. Das ist doch mal ein schöner Wochenanfang. Daumen hoch für Bettinas Budo-Shop.

--
Gruß Marc

Merkur 42 Cerrus Dachshaar Personna rot Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)