NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kompletter Rasierset » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.06.2009, 00:27 Uhr
srprd
registriertes Mitglied


ich werde dieses Wochenende meinen 5 Jahre alten Schnurbart rasieren.

Das komplette Rasierset sieht jetzt so aus: Prince Rasierschaum (Aldi), Prince Rasierklingen und Prince Balsam.

Besonders will ich wissen, ob der Prince Rasierer wirklich empfehlenswert ist, oder der Perfect-3 bei Lidl besser ist.

Diese Nachricht wurde am 19.06.2009 um 00:27 Uhr von srprd editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.06.2009, 00:59 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


meiner meinung nach kann man den prince rasierschaum total in die tonne hauen. vermutlich wird dir jeder hier zu pinsel und rasierseife/rasiercreme raten. das würde ich auch tun, aber:

wenns schon rasierschaum sein soll, lass die finger von prince. der rasierschaum ist gelinde gesagt scheiße. da gibt es bessere alternativen. als ich noch systemrasierer und dosenschaum benutzt hab, fand ich den von palmolive (dm-markt zB) sehr angenehm. und günstig ist er auch.
über den rasierer und den balsam kann ich noch nix sagen.
wobei rasierer immer ne persönliche sache sind. es gibt über jeden(!) rasierer positive und negative meinungen. geschmackssache eben. ich denk mal, der wird nicht so teuer sein, also einfach mal "das risiko eingehen".

vom prince rasierschaum kann ich dir allerdings nur abraten, außer luft ist da fast nix drin.

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)