NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Anfänger sucht günstiges Rasiermesser zum Üben » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.03.2004, 23:49 Uhr
Silverdragon
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

da ich neu hier bin und auch neu im Thema Rasiermesser, frag ich einfach mal die Experten in der Runde!

Habe mir überlegt da ich mit "normalen" Nassrasierer(Mach3) immer ein Wenig Probleme mit meiner Haut habe(Blute wie Sau und hab danach ständig kleine Pickel) und ein bekannter von mir das Problem mit nem Rasiermesser weg hat, das ich es auch mal mit sowas Probiere.

Nur will ich mir für den Anfang zum Testen ja nicht unbedingt das teuerste kaufen sondern einfach nur ein relativ günstiges Messer zum ausprobieren ob ich damit überhaupt zurecht komme.

Danke für eure Hilfe.

P.S.ist nur für den Fall das es mit liegt) gibt es vielleicht ein Messer das mit chinesischen Zeichen oder mit nem Drachen graviert ist???

cu
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.03.2004, 11:02 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


ich hab vor kurzem auf einem sammlermarkt ein altes Solinger Kama messer (sehr scharf) erworben. kama ist auf der Klinge graviert (mit verzierungen)

Kama ist wohl eine alte japanischen Sensenwaffe. Vielleicht wär das was. meins gebe ich allerdings nicht ab.......