NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Welche Seifenschale und welcher Pinsel? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.06.2009, 19:21 Uhr
callidus
registriertes Mitglied


Moin,
ich bins mal wieder

habe eben auf "der Gepflegte Mann" geschaut und gesehen, das es doch endlich viele Varianten der schale gibt. Was für eine soll ich nehmen?
mit oder ohne hänkel? (Die bieten dort zwei mit nem knauf und drei ohne an)

bzgl. pinsel würde ich dann gerne noch wissen, wofür diese silberspitzen gut sein sollen.

mfg Basti
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.06.2009, 20:09 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Basti das mußte mal unter "sonstiges Zubehör" fragen.

Diese Silberspitzen sind einfach schön weich, weil sie ganz dünn auslaufen. Piekst nicht so wie ein geschnittenes Haar.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.06.2009, 20:19 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Olivia schrieb:

Zitat:
Basti das mußte mal unter "sonstiges Zubehör" fragen.

Muss er nicht mehr, hab's soeben passend verschoben

Zum Silberspitz ist das hier vielleicht noch ganz interessant: Forumsdiskussion #10102: [Mühle Silberspitz empfehlen...]

Irgendwo gab's hier mal eine schöne Übersicht über die verschiedenen Haarqualitäten - wenn ich die jetzt bloß finden könnte...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.06.2009, 21:00 Uhr
callidus
registriertes Mitglied


ah, hier finde ich euch

habe eben schon nach dem beitrag gesucht.


zu dem pinsel:
dann werde ich mir wohl einen mit silberspitzen bestellen, wenn der "so viele" vorteile besitzt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.06.2009, 21:32 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
Irgendwo gab's hier mal eine schöne Übersicht über die verschiedenen Haarqualitäten - wenn ich die jetzt bloß finden könnte...

Schau einmal hier nach:
www.shavemac.com/dokumente/qualitaet.html?navItem=25
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.06.2009, 22:46 Uhr
callidus
registriertes Mitglied


perfekt. sehr gute übersicht.

jetzt muss ich nur noch wissen, wie das mit den seifenschalen aussieht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.06.2009, 16:17 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Also wenn hier keiner Werbung für meine Mugs macht, mache ich es eben selber.
Schau mal bei Schwarzweisskeramik (Sponsorenlink oben).

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.06.2009, 19:39 Uhr
callidus
registriertes Mitglied


naja, sorry, aber ich mag das design nciht wirklich. daher hatte ich mich ja nach den anderen schalen überall erkundigt und bin auf den oben genannten link gestoßen.und daher die frage, was von beiden sinn macht.

aber ich würde daraus schließen,dass ich den mit knauf nehmen sollte
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.06.2009, 20:08 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Zefix!
Ich hatte deine Frage aber auch allgemeiner verstanden (Henkel oder nicht?). Kann leider keinen deiner Vorschläge wirklich empfehlen.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.06.2009, 20:41 Uhr
callidus
registriertes Mitglied


habe mich jetzt frü die Variante mit Henkel entschieden. ich denke, da kann man nix falsch machen. (und irgendwo muss ich ja anfassen )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)