NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Welches "Moderne" Aftershave benutzt ihr? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.06.2009, 14:29 Uhr
legwood
registriertes Mitglied


Hi,

meistens gehts es hier um die älteren bzw. klassichen produkte.

Benutzt ihr auch Akutelle designer/mode Düfte als AS oder Eau de Toilette?

Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht.

gruß
legwood

--
34c, Progress Merkur, Personna Col. Conk
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.06.2009, 19:01 Uhr
Leeloo
registriertes Mitglied


ich benutze manchmal aktuelle AS düfte (Antidot) aber meist in verbindung mit AS von "Clarins men" ( after shave soother ) was ich mal als probe hatte und nun gekauft habe...

die normalen duft AS brennen eigentlich alle auf der haut und vermutlich ist als basis eh das gleich drin, da gehts halt um den duft...

das andere AS brennt garnicht und riecht frisch männlich...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.06.2009, 19:13 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


After Shave Chanel - Allure Homme ... Sonst als normalen Duft das für mich einzigartig- riechende Acqua di Gio von Giorgio Armani

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.06.2009, 19:19 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Sensitüffchen würde ich als modern bezeichnen, weil Jedermann es gut verträgt. Es hat praktisch keinen gewollten Duft, sondern riecht nur nach den verarbeiteten Kräutern. Dieser frische Kräuterduft verfliegt auch sehr schnell.

Und da es das wohl noch nicht in der DDR gab, ist es wohl ein Neuzeit-Produkt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.06.2009, 20:27 Uhr
Maarten
registriertes Mitglied


Mein moderner Duft ist Trumpers 'GFT'. Den Rest finde ich sehr oft zu modern, zu schwer, zu süß, zu 'blau', und so weiter. Meine Erfahrungen mit GFT sind positiv (sonst würde ich die Flasche nicht behalten): es ist ein frisch-grüner Duft mit einer ganz besonderen Note von Estragon, der von meiner Freundin als 'classy' bezeichnet wird. Von Zeit zu Zeit wechsle ich ab mit Taylors 'Eton College'---frische Orangen mit leicht-süßem Holz---aber meine Freundin behauptet dass der EC etwas frecher ist als der GFT.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.06.2009, 16:10 Uhr
legwood
registriertes Mitglied


ich hab mir gerade diverse Duftproben von Trumper bestellt.
Mal Gucken ob da was dabei ist.
bzw. was meine bessere Hälfte davon hält, das ist auch der Grund warum ich was Moderneres suche.Sie bezeichtnete meine div. Pinaud's und Tabac usw.. als Opa düfte... zu modrig.. oder du riechst wie ein alter Mann...

--
34c, Progress Merkur, Personna Col. Conk
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)