NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aggressive RC/RS? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.06.2009, 16:21 Uhr
Lion
registriertes Mitglied


Hallo,

gibt es hier auch jemand, bei dem die RS/RC auf der Haut ein Brennen verursacht?

Nivea RC, Palmolive RC und Rasierseifen haben bei mir jeweils ein Brennen hervorgerufen. Sind die ev. zu alkalisch? Habe wohl empfindliche Haut.

Bin jetzt bei der RC von Weleda und von Williams Rasage gelandet, welche beide bei mir kein Brennen verursachen.

Diese Nachricht wurde am 23.06.2009 um 16:52 Uhr von Lion editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.06.2009, 19:34 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Wenn ich die Nivea 3 oder 4 Minuten einziehen lasse, kommt ein deutliches Kribbeln. Aber als "unangenehm" würde ich das noch nicht bezeichnen. Und außerdem funktioniert diese RC hervorragend!

Wenn sie sehr alkalisch ist, meinetwegen. Von Nüscht kommt Nüscht! ;-))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.06.2009, 22:10 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Musgo Real RC bei mir. Oft gelobt als eine der besten RC's, aber durch die wahrscheinlich neue Rezeptur hab ich damit Probleme. Vom Duft her war sie durchaus interessant, aber nach der Rasur war mein Gesicht gerötet. Sowas hatte ich noch nie - sprich, nach der ersten Anwendung sofort verkauft

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.06.2009, 08:00 Uhr
Basso
registriertes Mitglied


Nivea RC
Wilkinson RS
Taylor of old Bond street Sandal wood

Aber mehr als ein kribbelndes brennen war nicht, keine Rötungen oder Reizungen.

--
++Wer nichts weiß, muss alles glauben++


37c Personna rot Bock TooBS Sandalwood, Haslinger Coconut, Castle Forbes Sandalwood&Cedar Salicylspiritus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.06.2009, 08:21 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Nivea mild "mit Meeresmineralien" und Palmolive sensitiv.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.06.2009, 21:20 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Bei der Arko RC hatte ich anfangs mal ein leichtes kribbeln - die ersten paar Rasuren. Hab es später dann sogar vermisst, gab mir irgendwie den Eindruck "da tut sich was"

Bei der Golddachs hab ich gelegentlich auch mal ein kribbeln, da ich die aber nicht lange einwirken lasse, ist das auch halb so wild. Trotz Kribbeln eine hervorragende RS!
Ach ja, und bei Olivias Dschinn hatte ich das auch mal, übrigens am heftigsten überhaupt. Das war dann auch die einzige Seife, die ich deswegen weggegeben habe. Ich denke aber, dass ich irgendwas von dem Duft nicht vertragen hab - die Cremas funktionierten hervorragend.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)