Diskussionsnachricht 000012
20.03.2007, 14:30 Uhr
gygax
registriertes Mitglied
|
Ich benötige mal einen fachlichen Rat von euch.
Da meine Bestände an Rasiergel nun aufgebraucht sind, will ich mit Florena Rasiercreme Sensitive mit Aloe Vera weiterhobeln, da ich bereits mit anderen Florena-Produkten sehr gut Erfahrungen gemacht habe. Aber irgendwie ist da der Wurm drin. Ich kann machen was ich will aber ich bekomme keinen richtigen Schaum wie mit dem Dosengel hin.
Egal ob ich nun versuche die Creme in der Hand, im Gesicht oder in einer Schüssel aufzuschlagen es kommt immer etwas dabei heraus, dass an Niveacreme mit etwas warmen Wasser erinnert und sich auf der Haut genau angefühlt hat. Rasieren konnte man sich zwar allerdings hat diese Paste meinen Futur bei jedem Zug dermaßen verstopft dass alles vorbei war.
Gut, dachte ich mir, warscheinlich habe ich einfach zu wenig Wasser benutzt. Also habe ich nochmal ein wenig mehr Wasser genommen. Das Ergebnis war dann Niveacreme mit etwas mehr Wasser. Schaum ist meiner Meinung nach etwas anderes. Das Ganze ging dann immer soweit, bis nur noch eine wässrige weise Plörre vorhanden war, die nicht mal mehr im Gesicht gehalten hat. Als Rasierpinsel verwende ich übrigens den Cerus von Rossmann. Zum Aufschlagen habe ich bereits kreisende Bewegungen, Bewegungen in Form einer Acht und klopfende Bewegungen probiert. Es klappt einfach nicht.
Bin ich einfach nur zu dumm dafür? Mache ich etwas falsch? Oder kann es sein, dass die Rasiercreme einfach "kaputt" ist?
Gruß
Gygax |