Diskussionsnachricht 000036
28.03.2007, 15:42 Uhr
gygax
registriertes Mitglied
|
wernerscc schrieb:
Zitat: | @gygax
Also die Florena mußt du rühren, rühren, rühren....
Mischungsverhältnis wie von dailysoap genannt. Der Schaum, der sich nach 1-2 Minuten rühren entwickelt ist über jeden Zweifel erhaben, sehr sahnig, schön glitschig, dauerhaft und bestens einweichend. Hab die Florena heute auch zum allerersten mal unter dem Silberböckchen gehabt und dachte die ersten 30 Sekunden auch "Mensch der gygax hat recht und die Florena RC schäumt nicht im Mug";
aber wie gesagt, rühren, rühren, rühren....
und sich freuen, wenn der Schaum kommt.
|
Sorry irgendwie gingen die Antworten hier total an mir vorbei.
Ich hatte den Kampf mit der Tube Florena jetzt nochmal vor ein paar Tagen aufgenommen. Nach 10 Minuten rühren hatte ich das gleiche Ergebnis wie nach 10 Sekunden.
Zwischenzeitlich habe ich auch mal bei Florena nachgefragt ob sich dieses Verhalten eventuell darauf zurückführen lässt, dass die Creme einfach kaputt ist. 100%ig konnte man es mir zwar nicht bestätigen aber die Vermutungen gehen ebenfalls stark in diese Richtung.
Ich verbrauche jetzt einfach die Palmolive Rasiercreme. Was warscheinlich nicht lange dauern wird, da ich mit der Schaumschlägerei immer noch nicht so gut bin. Danach werde ich mir mal aus einem anderen Laden nochmal eine Tube FLorena Rasiercreme besorgen. Auf meine Liste der "kaufe ich nie wieder" Produkte möchte ich sie nämlich noch nicht setzen, da ich ja mit einigen anderen Florena-Produkten sehr zufrieden bin.
Gruß
Gygax Diese Nachricht wurde am 28.03.2007 um 15:43 Uhr von gygax editiert. |