Diskussionsnachricht 000053
13.07.2009, 17:33 Uhr
rubberduck
registriertes Mitglied
|
Hi Mario,
also, was die Arko RS betrifft,......nicht, dass du mich da missverstehst... ich mag den Duft. Er ist so rein, citrisch frisch, ich sag immer, wenn ich gefragt werde, wie die Arko riecht, dass sie "ehrlich" riecht. Und das ist sie ja auch, die Arko...ehrlich durch und durch! Meiner Meinung nach gibt es keine RS, wo das Preis-Leistungsverhältnis besser ist, gerade hinsichtlich der Einweichwirkung kenne ich nichts, das ihr auch nur annähernd das Wasser reichen kann, die Schaumentwicklung ist grandios, die Schaumstabilität sehr gut, die Gleitfähigkeit sehr gut! Was will Man(n) noch mehr? Und vor allem duftet sie an der Haut nicht nach und man kann jedes gewünschte Duftwässerchen bzw. AS auftragen und es schlägt sich nix.
Gerade darum hab ich die Arko gebunkert und komm damit aus bis zu meinem Lebensende. Sie eignet sich auch ganz hervorragend als kleine Beigabe, wenn man z.B. im MH jemandem was verkauft oder so....wird immer gern genommen, man macht demjenigen eine Freude und man tut ihm damit absolut nix Schlechtes!
Im übrigen teile ich die Ansicht ganz und gar nicht, dass die Arko nach Klostein riecht!!
Und hätte die Arko einen englischen, wohlklingenden Namen und käme in einer Schraubdose daher, würde sie sich so mancher nicht leisten wollen ;o).
-- ATT Windsor SS, ATT Calypso SS, EJ 3one6, iKon Bulldog OC Deluxe,
Rockwell 6S, , Mühle R41 Twist, Polsilver, Sputnik, Voskhod, Ladas, Rapira PLatinum Omega, Thäter, Taylor, Simpson, Gibbs # 53, P160, Cella, ToOBS, Vitos, TFS, Valobra, ARKO, Tabac RS, Kaloderma RC, Proraso |