NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » 3 x Nivea kaufen und 3€ sparen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.06.2009, 13:48 Uhr
zomtec
registriertes Mitglied


3 x Nivea kaufen und 3€ sparen


Mal wieder eine etwas ausgefallenere Cashback Aktion. Wer aktuell 3 Nivea Produkte kauft und diesen Coupon vorzeigt, bekommt direkt an der Kasse 3€ abgezogen. Man muss weder private Daten noch sonstwas preisgeben. Einzige Voraussetzung sind eben mindestens 3 Produkte mit einem Gesamtwert von min. 5€ kauft. Die Aktion läuft noch bis zum 31.08.2009 und kann so oft eingelöst werden wie man möchte, aber nur einmal pro Einkauf.

Der Coupon kann in folgenden Läden eingelöst werden: dm, Rossmann, Müller, Schlecker, Ihrplatz, Budni, Kloppenburg, drospa, real,-, toom, HIT, RATIO, Marktkauf, plaza, diska, globus, Kaufland, tegut, WOOLWORTH, Edeka Comet, Edeka Center, Reichelt, Edeka, KaufMarkt, SBK, Combi, famila, Sky, V-Markt, Handelshof, FENEBERG, WASGAU.

Da die Nivea Deos so etwa zwischen 1,50€ und 2€ kosten, kann man da dann doch recht ordentlich sparen.

Das ganze funktioniert auch online bei Schlecker. Sollte man dort bestellen, kann man sich auch noch 2 Tafeln Milka kostenlos dazuholen. Der Mindestbestellwert bei Schlecker liegt allerdings bei 15€ (1,99€ VSK) und ab 75€ wird erst versandkostenfrei geliefert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.06.2009, 17:18 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


.. bei Schlecker ziehnses wohl automatisch anner Kasse ab

www2.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.aspx?CMSDatei=c...

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld

Diese Nachricht wurde am 27.06.2009 um 17:19 Uhr von uwe9 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.06.2009, 19:45 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Dieses Angebot werde ich auch nutzen. Ich lese heraus, dass man den Coupon sogar behalten darf. Das glaube ich nun nicht.

Deodorants sind sicherlich interessant. Für die Dusche verwende ich mittlerweile Isana-Med und als Schampoo Anti-Schuppen-Zeugs, wogegen Nivea nicht anstinken kann.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.06.2009, 01:02 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Oh Gott! Kapitalismus pur,was du nicht verkaufst hau zum halben raus,Taktik!
Man sollte so etwas gar nicht mehr kaufen,da sieht man mal was die Herstellungskosten abdeckt,nix!
Steht im Laden rum für 3,49 und wenns eng wird haun sie es fürn euro raus!
Mainstreamekapitalismusandiebackeschmierscheisse!
LENIN hat sie alle an die Wand gestellt,sollte man in Zeiten der sogenannten"Wirtschaftskrise" auch machen!
Obwohl "Wirtschaftskrise" auch ein Ausdruck für Unfähigkeit,Bürokratie und Arschkriecherei ist! So!!!
Mußte ich mal los werden,sorry!

P.S.: Wir zahlen den Dreck den DIE verzapft haben und bekommen ein:"Deutschland muß die EU fast allein Finanzieren,da wir ja an allem in der Welt schuld haben und wenn einer nix bekommt,sind wir die bösen!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Diese Nachricht wurde am 28.06.2009 um 01:15 Uhr von Yogi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.06.2009, 02:36 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Die Gewinnmargen der einzelnen Produkte sind äußerst gering. Dafür sorgt einerseits der Wettbewerb, aber auch die Steuern. 19% MwSt sind nicht gerade wenig. Und wenn etwas weit unter dem ursprünglichen Preis verkauft wird, ist es noch besser, als die Artikel wegzuwerfen.

So kapitalistisch ist unsere Gesellschaft und die Politik leider nicht. Wenn man den linken Fürsprechern glaubt, dann sei der allgegenwärtige Neoliberalismus daran schuld. Denn es nicht neoliberal, wenn man jetzt den Unternehmen, die sich selbst in die Scheiße geritten haben, mit Steuermilliarden "hilft". Das wird ja immer besser mit den Linken: Erst wird den Politikern vorgeworfen, sie seien neoliberal, dann wirft man ihnen aus gleicher Richtung vor, wie wären nicht konsequent neoliberal. Meine wirtschaftspolitische Überzeugung ist der Neoliberalismus und in jüngster Vergangenheit hatten wir nicht eine neoliberale Regierung. Ob CDU, CSU, SPD, Grüne oder gar die FDP, alle sind mehr oder weniger staatsgläubig. Ich wähle zwar FDP, aber dort gibt's ja noch die Klientelpolitik für Apotheer, die einem manches verleiden kann.

Das kapitalistische Wirtschaftssystem ist nicht in der Krise. Es war gerade dabei, uns seine Selbstheilungskräfte zu zeigen, und die Finanzjongleure zu abzustrafen, die ihre Finanzinstitute in den Ruin trieben. Schade, dass der Staat die Selbstheilungskräfte unterbindet, gerade bei den Banken. Aber auch der Staat hat versagt. Waren es nicht soziale Beweggründe der Clinton-Regierung, um billige Kredite unters Volk zu streuen?

Und noch etwas verstehe ich nicht, dass ständig herumgejammert wird, dass die Manager in guten Zeiten nach Freiheit und Steuersenkung rufen und in schlechten Zeiten nach Staatshilfe. Natürlich tun sie das. Es ist auch verkehrt, zu erwarten, dass die in schlechten Zeiten sagen: "Der Markt hat Recht, wir gehen nun zurecht pleite." - Manager und Unternehmer tragen nunmal ihre eigenen Interessen und die Interessen ihrer Unternehmen, also betriebswirtschaftliche Interessen vor. Politiker sollen aber volkswirtschaftliche Interessen vertreten und um volkswirtschaftliche Ziele ringen, und am besten gar nicht auf das Geschwätz dieser vielen Tölpel in den Manageretagen eingehen.

Ich bin in der letzten Zeit kritischer gegenüber Banken geworden. Das mag an der Berichterstattung liegen. Auch verstehe ich die Banken nicht, da sie glauben, mit null Risiko maximalen Profit rauszuschlagen. Und mit Lug und Betrug ahnungslosen Kunden Giftpapiere unterschieben. Warum bekommen Mittelständler für Investitionen schlecht an Kredite? Warum ist es so leicht, Verbraucherkredite zu bekommen. Da werden gezielt Kunden angesprochen, die auffällig viel Ausgaben für Versandhändler haben (Bestellsucht?), um einen 5000-Euro-Kredit an den Mann zubringen, der ihm am Ende 8500 Euro kosten soll. Kein Witz! Und der Deutsche-Bank-Verkäufer schämt sich nicht einmal, wenn er diese Konditionen als günstig bezeichnet.

Eigentlich ist jetzt die beste Zeit, um Kredite zu vergeben. Unternehmen brauchen sie, konkurrierende Banken zieren sich; wenn eine Bank jetzt Unternehmensgeist zeigt, kann sie richtig absahnen. Die Steuermilliarden und die Zinssenkung haber leider dazu geführt, dass Banken sich erstmal ausruhen. Und diesen Fehler muss sich die Politik ankreiden.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.06.2009, 16:03 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Ohne auf die politische Diskussion einzugehen... ich benutze eh regelmässig Nivea Deos. Meist kauf ich die auch im Vorteilsdoppelpack, wenn die mal im Angebot sind.
Wenn ich jetzt 3 Stück kaufe und dadurch 3 Euro spare... wieso nicht?
Haben doch beide was von, ich spar Geld und Nivea kriegt endlich ihr Zeug los, was jetzt niemand mehr für den Preis kauft.

Machen alle anderen, großen Firmen doch nicht anders. Die Massenproduktion ist zwar günstig, aber erzeugt auch Überschüsse. Die werden dann einfach durch eine "Tochterfirma" umgelabelt und günstig bei Aldi und Co verkauft.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.06.2009, 10:44 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Auch die Preisspannen sollte man im Auge haben.
Der Deo Roller Sensitiv (ohne Parfüm) z.B., das einzigste Nivea-Produkt, was ich benutze, kostet etwa zwischen 1,70 und 2,80 (zugerechnet Apotheken bis zu 4,50).
Kaufe ich 3 Roller zu je 1,70 = 5,10 - 3,-- = 2,10. Das wären dann 0,70/Deo-Rollstifte - nicht schlecht, wenn man das Produkt ohnehin nutzt.
Andererseits spart man nach dieser Rechnung in 10 Jahren auch nicht mehr als 40 EUR, wenn man auf diese Weise 40 Rollstifte kaufen würde (angenommener Verbrauch 4 Rollstifte pro Jahr), aber immerhin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.06.2009, 18:11 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Liebe Leute, bitte überfordert die Kassiererinnen nicht! - Denn meinereiner hatte den Eindruck, dass die gute Dame nicht wirklich mit dem Gutschein zurechtkam.

Vorweg: Letztens flatterte mir der Gutschein als Werbepost zu. Und mit dem Ziel, den einzulösen, bin ich denn heute in ein größeres Osnabrücker Einkaufscenter (Das wurde auf dem Gutschein genannt und liegt meiner bescheidenen Hütte am nächsten). Da steh ich nun so vor dem Regal und frage mich: Was nehm ich denn nun? Nivea RC - Och nee, hab schon so viel RC, nicht noch eine Tube mehr. Aber da, ja - das Cool Kick. Jo, dat is wat. Den Vorgänger "Frische Fluid" hatte ich auch, der war eigentlich ganz OK. Aber es fehlen noch zwei Sachen, denn schließlich gilt der Schein nur beim "Kauf von 3 Produkten meiner Wahl". Also noch schnell 2 Stück Nivea-Seife gegriffen und zur Kasse.

Die Kassiererin liest den Gutschein erstmal durch. Stutzt. Liest nochmal. Scannt die Sachen ein. Schaut nochmal auf den Schein. "Der gilt aber nur, wenn sie 3 Artikel kaufen." - "Hab ich doch - AS und 2x Seife. Das sind 3 Sachen." Die Dame schaut auf den Schein. "Da steht ein Sternchen. Das gilt nur für die teureren Sachen." - Seufz.
"Dort steht: 3 Produkte meiner Wahl. Das Sternchen bedeutet, dass dieser Gutschein nur in teilnehmenden Märkten eingelöst werden kann - Ihrer ist genannt." - "Sie müssen aber für 5,- einkaufen" - Meine Antwort erübrigt sich, denn sie studiert den Kassenbon und entdeckt das AS im Wert von über 5,-.

Grübelnde Kassiererin. Sie greift zum Telefon, die Sache scheint ernst zu werden. Ohne ein Wort des Grußes liest sie ihrem telefonischen Gegenüber den Gutschein vor, verbunden mit der Frage, ob der auch für die normale Seife gilt. Kurze Pause, leises Gemurmel. Und tatsächlich, es scheint alles seine Richtigkeit zu haben - ohne einen Kommentar legt sie auf, tippt einen Rabatt von 3,- in die Kasse und nennt den zu zahlenden Betrag.

Fazit: Egal wie die netten Damen an der Kasse sich verhalten, ruhig bleiben und lächeln hilft immer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.06.2009, 18:24 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


brauchst man denn den gutschein oder gibts bei zum beispiel schlecker das angebot auch ohne das man sonen gutschein ausgedruckt hat?

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.06.2009, 21:57 Uhr
quarx
registriertes Mitglied


Bei Schlecker braucht man keinen Gutschein.

--
Merkur 34c+37c, Mühle R41 Personna, Derby, Feather, Streamline Hans Baier SSP, Mühle Dachs, Mühle 21er Synthetik, Cerrus Dachs RS: ca. 20, RC: ca. 20, Speick, Pitralon (Ö+CH), Tüff (rot+grün), Tabac, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.06.2009, 23:33 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


schweppo schrieb:

Zitat:
brauchst man denn den gutschein oder gibts bei zum beispiel schlecker das angebot auch ohne das man sonen gutschein ausgedruckt hat?

... diese Woche ohne Coupon bei Schlecker

www2.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.aspx?CMSDatei=c...

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.07.2009, 11:53 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied



soo
hab heute urlaub und war direkt heute morgen im schlecker
mit der aktion ging alles glatt . an der kasse wurden die 3 euro ohne probleme abgezogen.
hab mir die soft und die classic creme gekauft da ich beide als pre shave probieren möchte

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
08.07.2009, 18:33 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bei dm wird der Gutschein zusammen mit dem Kassenbon ausgedruckt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
08.07.2009, 21:10 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


also die beiden cremes sind als pre shave echt ne wucht werd sie nun immer benutzen!

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
22.12.2009, 10:30 Uhr
tammy
registriertes Mitglied


Ich verwende Nivea Cremen regelmäßig, mein Gesicht verträgt sie und ich finde sie tun der Haut echt gut. Natürlich sind sie etwas teurer und man bezahlt auch den Markennamen mit, aber man sollte sich schon auch was gönnen. Ich hab mir erst mit Coupon Code bei Tchibo ein paar recht günstige Sachen für den Haushalt gekauft, war mit dem Gutschein echt nicht teuer und ich finde einfach immer etwas, was ich gebrauchen könnte. Gerade jetzt vor Weihnachten schaue ich, dass ich bei Geschenken sparen kann, wo es geht.
Diese Nachricht wurde am 22.12.2009 um 10:31 Uhr von tammy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
22.12.2009, 16:41 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Rüdiger schrieb:

Zitat:
als Schampoo Anti-Schuppen-Zeugs, wogegen Nivea nicht anstinken kann.

Aha,welches Shampoo ist das ?

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
22.12.2009, 20:52 Uhr
Christian
Moderator


Die im OP genannte Couponaktion ist mittlerweile beendet. Daher würde ich die Diskussion in diesem Thread gerne beenden.

Allgemeine Diskussionen bitte in entsprechenden Threads weiterführen.

Rückfragen zu sehr alten Postings sind vermutlich in PMs besser aufgehoben. Ich weiß nicht ob Rüdiger hier in diesem Thread noch mitliest. Anti-Schuppen Shampoo wäre sowieso nur grenzwertig OT.

Ich empfehle für eine schnelle Antwort eine PM an Rüdiger.

Gruß,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)