NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Connaught Shaving » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
28.06.2009, 18:31 Uhr
ka_ma
registriertes Mitglied


Hallo,

ich hoffe, meine Frage ist "erlaubt" und sorgt nicht für irgendwelchen Ärger, ansonsten bitte ich bereits vorab um Entschuldigung und die Moderatoren um Löschung des Beitrages. Da im Forum aber immer wieder bestimmte Marken, Hausmarken und Drogerieketten angesprochen werden, hoffe ich, dass meine Frage zulässig ist.

Hat jemand schon mal bei connaughtshaving.com bestellt? Die haben sehr günstige Preise, eine Riesenauswahl (auch an Rasierklingen) und liefern wie es aussieht kostenlos nach Deutschland. Ich habe testweise einen Warenkorb angelegt (Taylor Rasierseife, D.R. Harris Rasierseife und Rasierseife von Col Conk) und habe festgestellt, dass neben äußerst günstigen Preisen bei Versandkosten 0,00 Pfund berechnet wurden. Zudem wird im Warenkorb an der Kasse auch der Europreis angezeigt. 2 Seifen von Col Conk kosten 9 Pfund, das sind lt. dem Rechner vom Bankenverband 10,797 Euro.

Zu günstig um wahr zu sein??

Es würde mich freuen, wenn jemand schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht hat. Ich habe noch nicht bestellt, weil ich mir noch etwas unsicher bin, was die o.g. Artikel betrifft. Ich bin zwar schon immer Nassrasierer aber mit Systemi und nutzte überwiegend Speick und Weleda Rasiercreme. Nun möchte ich einen Hobel testen und eine gute Seife (siehe auch meinen ersten Eintrag hier im Forum forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=12203&thre...).

Danke für eure Antworten!

--
Merkur Futur, Gillette Superspeed Personna rot, Feather, Astra Mühle Silberspitz Mühle Rasiercreme Sanddorn, Musgo Real Shave Cream, Dr. Bronner's Organic Spearmint Peppermint Shaving Gel Cattier Pare-feu After-Shave Balm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.06.2009, 19:01 Uhr
Ashy
registriertes Mitglied


Du musst am Ende noch die Versandart anklicken. Da ist eine Box!
Es kommen immer Versandkosten drauf. Ich habe dort 2 mal bestellt. Keinerlei Probleme.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.06.2009, 19:09 Uhr
PEOPLES
registriertes Mitglied


ich hab bereits 2 mal dort bestellt und die lieferzeit ist IMHO für innereurpäisch in ordnung (1-1,5wochen), der versandpreis ist erstklassik, dafür, dass manchmal der versand für das gleich mit DHL innerdeutsch teilweise mehr kostet.

ich hab immer das bekommen, was ich wollte. das letzte mal hab ich nen päckchen von dennen vor 1,5wochen bekommen.

die preise sind ok, waren aber anfang januar richtig gut, damals hab ich dort den futur für 36pfund bekommen, bei einem umrechnungsfaktor von fast 1:1.
heute soll er dort "schon" 46 pfund kosten (aktuell 54 euro). ich schätzte er muss nun durch den kurs auch deutlich mehr im einkauf zahlen, und ich hab damals noch einen aus "altbeständen" bekommen.

wie auch immer, ne schöne klingenauswahl hat er ja, zu ganz moderaten preisen und die woolfat-soap gibts auch zum kampfpreis

ich würde bzw. werde da auch wieder kaufen, nur momentan gibts ja nichts was ich brauche (genug hobel/klingen/seife/ect. hab ich ja )

gruss michi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.06.2009, 19:34 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


also die klingenpreise sind ja wirklich klasse!
was zahlt man denn dort für versand?

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.06.2009, 19:36 Uhr
PEOPLES
registriertes Mitglied


also nur klingen (130stück) waren bei mir das letzte mal 1,50pfund
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.06.2009, 19:53 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


das iss echt wirklich sehr gut !
wird das in euro umgerechnet und zahlt man dann per vorkasse?
man bekommt die 7 am klingen die genauso wie die feather platin beschichtet sind für 15 pfund für 200 stück ! oder noch günstiger die trig klingen für 11 pfund für 200 stück .
hat die schon einer getestet ? können die was ?

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.06.2009, 19:56 Uhr
JanCux
registriertes Mitglied


wie ist das wohl gemeint?:
"Please Note we cannot ship liquids or products containing alcohol overseas by DHL / Parcelforce."
Eigentlich ist doch alles außer England selbst overseas?
Wollte vielleicht was bestellen was Alkohol enthält.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.06.2009, 02:42 Uhr
m11
registriertes Mitglied


Ich denke er meint zB Versand in die USA da dort, soweit ich weiß, laut Zoll keine Flüssigkeiten verschickt werden dürfen.

Innerhalb Europas geht das Paket ja soweit ich richtig informiert bin eh nicht durch den Zoll?!


Habe einen Omegapinsel bestellt und alles lief bestens.
Einfach anschreiben, er hat noch mehr Omega Pinsel als im Online Shop angezeigt werden.

Diese Nachricht wurde am 30.06.2009 um 02:43 Uhr von m11 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.06.2009, 18:30 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


sind das denn auch die original feather?

hat einer schon mal andere klingen marken getestet wo es dort gibt?

zahlt man per vorkasse oder wie wird das mit den pfund umgerechnet?

denke ich bestell die woche dort!

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein

Diese Nachricht wurde am 30.06.2009 um 18:40 Uhr von schweppo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.06.2009, 19:26 Uhr
ka_ma
registriertes Mitglied


Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nun da bestellt (den Futur, Personna rot, Feather, Taylor und Harris-Seife) und werde berichten, wenn alles da ist. Bezahlt werden kann per PayPal oder Kreditkarte. Ich habe festgestellt, dass PayPal einen relativ ungünstigen Umrechnungskurs anbietet und direkt per Kreditkarte bezahlt. Interessant zum Umrechnen ist vielleicht die Seite hier: www.bankenverband.de/waehrungsrechner/index-xi.asp Da wird der Interbankenkurs angezeigt und man kann optional gleich +2% Kreditkartenaufschlag einrechnen lassen (für den Einsatz im Nicht-Euro-Bereich). Das ist dann zwar nicht exakt der Kurs den dann auch die Hausbank anrechnet, aber es kommt der Sache doch sehr nah.

--
Merkur Futur, Gillette Superspeed Personna rot, Feather, Astra Mühle Silberspitz Mühle Rasiercreme Sanddorn, Musgo Real Shave Cream, Dr. Bronner's Organic Spearmint Peppermint Shaving Gel Cattier Pare-feu After-Shave Balm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.07.2009, 21:32 Uhr
ka_ma
registriertes Mitglied


Mein Paket aus England ist heute gekommen Alles bestens, viele tolle Sachen, viel gespart, einfach top! Ich befürchte, dass ich bei dem Laden noch einige Euros - oder soll ich sagen Pfund - los werde

--
Merkur Futur, Gillette Superspeed Personna rot, Feather, Astra Mühle Silberspitz Mühle Rasiercreme Sanddorn, Musgo Real Shave Cream, Dr. Bronner's Organic Spearmint Peppermint Shaving Gel Cattier Pare-feu After-Shave Balm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.07.2009, 21:39 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


also iss die kreditkartennummer die ganz normale kontonummer vom girokonto? oder geht das so nich?

hab keine extra kreditkarte und paypal hab ich auch nich=(

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
07.07.2009, 21:49 Uhr
PEOPLES
registriertes Mitglied




Zitat:
also iss die kreditkartennummer die ganz normale kontonummer vom girokonto? oder geht das so nich?

nee, ne kreditkartennummer ist eben ne Kreditkartennummer und die gibts nur mit Kreditkarte, mit deiner Kontonummer kann er nichts anfangen.

was ich auch habe und was bisher immer absolut problemlos funktioniert hat, ist paypal und dieses funktioniert auch mit den meisten online-shops im in und ausland.

im prinzip gehts immer darum, dass jemand diese "treuhandfunktion" übernimmt und der Verkäufer sicher seine Knete bekommt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
07.07.2009, 23:19 Uhr
ka_ma
registriertes Mitglied


PayPal ist eine feine Sache, vor allem bei Online-Shops im Eurogebiet. Bei Fremdwährungen habe ich wie oben erwähnt festgestellt, das der Kurs nicht berauschend ist. Somit ist hier PayPal das Mittel der Wahl, wenn man sich nicht sicher ist, ob der Laden vertrauenswürdig ist - wegen der Treuhandfunktion. Wenn man sich sicher ist, dem Shop vertrauen zu können, wäre vielleicht zu überlegen, ob man das nicht direkt mit der Kreditkarte macht.

@schweppo: PayPal kannst du aber haben - kostenlos! Einfach anmelden. PayPal gehört zu ebay und ist seriös. Die buchen dann von deinem Konto ab, der Shop bekommt nur eine Zahlungsbestätigung aber keine Bankdaten von dir. Du hast als Käufer über PayPal eine Absicherung, falls der Laden dich über den Tisch zieht (ich glaube bis 300 Euro oder so, genaueres kannst du auf der Seite von PayPal nachlesen).

--
Merkur Futur, Gillette Superspeed Personna rot, Feather, Astra Mühle Silberspitz Mühle Rasiercreme Sanddorn, Musgo Real Shave Cream, Dr. Bronner's Organic Spearmint Peppermint Shaving Gel Cattier Pare-feu After-Shave Balm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
08.07.2009, 00:56 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


PEOPLES, natürlich geht Paypal mit der Nr vom Girokonto! In den Staaten wird es sogar als besser empfunden. Da sind die Gebühren für den Verkäufer wohl günstiger, wenn du das Paypal-Konto nicht von der Kreditkarte decken läßt.

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
08.07.2009, 01:24 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


naja aber ich hab ja nich mal paypal
bin bei so dingen sehr mistrauisch und naja ich zahl lieber per vorkasse oder nachnahme wenn ich was bestelle ... mir wäre da nicht wohl dabei wenn jemand einfach was von meinem konto abbucht... naja..
schade .. dann werd ich dort wohl nich bestellen können. danke für die infos!

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
08.07.2009, 08:16 Uhr
PEOPLES
registriertes Mitglied




Zitat:
PEOPLES, natürlich geht Paypal mit der Nr vom Girokonto!

LESEN! eine Griokontonummer, wo eine Kreditkartennummer gefordert ist, geht einfach nicht, nichts anderes hab ich gesagt.
Klar kann man paypal auch mit einer Einzugsermächtigung bedienen, aber das sind immernoch 2 paar Schuhe: paypal <-> Kreditkarte
Dennoch wird man vorallem bei den Amis damit überrascht, dass auch paypal per Kreditkarte gedeckt sein muss, sonst geht da nichts.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
08.07.2009, 11:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


schweppo schrieb:

Zitat:
naja aber ich hab ja nich mal paypal
bin bei so dingen sehr mistrauisch und naja ich zahl lieber per vorkasse oder nachnahme wenn ich was bestelle ... (...)

Wenn man zuviel Vorbehalte hat, verbaut man sich u.U. eine Reihe von Möglichkeiten. Ich denke man muss bei Neuerungen durchaus kritisch sein, aber auch die Vorteile sehen.
Paypal ist inzwischen sehr verbreitet und bei vielen Händlern weltweit akzeptiert, auch im Nicht-ebay-Bereich, und eine Kreditkarte ist nicht nötig.
Als Käufer zahlt man keine Gebühren. Ins Ausland wird der Betrag automatisch umgerechnet und dem Verkäufer sofort gutgeschrieben, selbst wenn die Abbuchung vom eigenen Konto in einigen Fällen erst nach einer Woche erfolgt. Die Gutbuchung erfolgt natürlich auch im Inland direkt.
Der Verkäufer kann danach sofort die Bestellung ausführen, weil der Zahlungseingang oft unmittelbar den Versand auslöst.

Ist man z.B. Sammler und sucht Sachen bei eBay im Ausland kommt man um Paypal nicht herum. Die Zahlungsaktion ist in der Auktion integriert und mit wenigen Mausklicks schließt man die komplette Transaktion einschließlich der Zahlung ab - bequemer und schneller geht’s nicht.
Bei einigen Händlern kann man sogar nur mit Paypal bezahlen, z.B. bei Vintagescent in Portugal.
Ich finde das toll: Man bestellt etwas in Portugal, zahlt sofort via Paypal und in wenigen Tagen wird die Ware zugestellt und das nur mit wenigen Mausklicks, ohne Umrechnung, ohne Ausfüllen von Formularen, ohne Wartezeit bei der Überweisung - und das auch noch gebührenfrei.

Diese Nachricht wurde am 08.07.2009 um 11:26 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
21.03.2010, 20:13 Uhr
muffhans
registriertes Mitglied


Guten Abend in die Runde,

hab mich entschieden meinen Personna-Vorrat über Connaughtshaving aufzufüllen...

Noch letzte Woche hab ich dort im Einkaufswagen den Bezahllink für Kreditkarte angezeigt bekommen. Eben aber nur noch den Paypal-Link! Soll etwa nur noch Paypal möglich sein?

--
Mühle R89 rote Personna Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
22.03.2010, 13:39 Uhr
Helle54
registriertes Mitglied


@muffhans:
Schau mal genau hin: auf der Seite mit dem Warenkorb steht „Checkout“ - Or use – PayPal.
Wenn Du also Checkout anklickst, erscheinen die verschiedenen Kreditkarten!

--
Der frühe Vogel kann mich mal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
22.03.2010, 14:11 Uhr
muffhans
registriertes Mitglied


@Helle54:
Genau so hab ich es vor ein paar Tagen auch noch gesehen. Aber nun sieht mein Warenkorb nur noch wie folgt aus:

i43.tinypic.com/2a6pkpk.jpg

Habe auch schon eine Antwort von connaught-shaving selbst zu dem Problem bekommen. Demnach haben sie ein neues System eingeführt, welches aber nun zur Verfügung stehen sollte... Naja, scheint ja nicht so wirklich funktioniert zu haben mit dem neuen System. Oder hab ich echt Tomaten auf den Augen?!

--
Mühle R89 rote Personna Speick RC

Diese Nachricht wurde am 22.03.2010 um 14:11 Uhr von muffhans editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
22.03.2010, 14:37 Uhr
Helle54
registriertes Mitglied


Jetzt sieht es bei mir auch so aus, vor 1 Stunde war noch alles normal!!!

--
Der frühe Vogel kann mich mal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
22.03.2010, 15:02 Uhr
muffhans
registriertes Mitglied


Hab nochmal eine Antwort von ConnaughtShaving erhalten. Das System scheint (derzeit) tatsächlich nicht zu funktionieren...

Man könnte aber über Paypal bezahlten, ohne dort einen Account einzurichten (trotzdem müsste man dann die fragwürdigen Paypal AGB akzeptieren).

--
Mühle R89 rote Personna Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
23.03.2010, 18:57 Uhr
muffhans
registriertes Mitglied


Nochmals besonderen Dank an Helle54 für den schnellen Hilfeversuch!

Gerade hat's bei connaught shaving wieder funktioniert mit der Zahlung per KK.

--
Mühle R89 rote Personna Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
06.04.2010, 09:48 Uhr
cuthbert
registriertes Mitglied


Habe mir Ende vorletzter Woche bei Connaugh-Shaving Feather-Klingen bestellt.Absolut unproblematisch ,Zahlung per Pay-Pal , Samstag waren die Klingen da , nur 1,50 Euro Versandkosten !

Gruss Günter

Diese Nachricht wurde am 06.04.2010 um 09:49 Uhr von cuthbert editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)