NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Passendes Shirt zum Hobby » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.06.2009, 08:47 Uhr
wirthadelic
registriertes Mitglied


hallo rasurgemeinde !

Da ich unbedingt ein Shirt haben wollte das zu unserem hobby passt und ich keins gefunden habe, hab ich selbst eins gebastelt

hier könnt ihr euch das dezent gestaltete hobelshirt angucken wenn ihr wollt.

www.spreadshirt.net/de/DE/-/Detail-4408/Marketplace/Produ...

Dachte es passt noch ins thema und ist nicht direkt offtopic - falls doch schmeisst es wieder raus

aufschäumende grüsse

wirthadelic

Diese Nachricht wurde am 29.06.2009 um 08:48 Uhr von wirthadelic editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.06.2009, 10:48 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Man wird Dich (aus weitreichender Unkenntnis) pausenlos fragen, was das da für ein Ding auf dem T-Shirt sein soll.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.06.2009, 10:50 Uhr
wirthadelic
registriertes Mitglied


hey !

ja vermutlich hast du da recht - einfach was von nem alten startrek film oder ähnlichem erzählen da fragt dann (fast) keiner mehr genauer nach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.06.2009, 15:59 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Unser Administrator lief auf der einen oder anderen Veranstaltung mit einem T-Shirt mit Messer und Hobel drauf rum. War aber bestimmt auch ein selbstgestaltetes. Aber nachfragen kostet nichts.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.06.2009, 16:09 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


Leider hat ein Rasiermesser wahrscheinlich einen höheren Wiederekennungswert. Aber die Idee ist super! Auch ein tolles Motiv!

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.06.2009, 20:38 Uhr
wirthadelic
registriertes Mitglied


danke

und keine scheu eins zu bestellen ist nicht nur für mich gedacht !

natürlich nur bei interesse !

grüsse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.06.2009, 23:25 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


@ wirthadelic

Wirklich genial. Damit spricht du jeden an, der meinte schon alles zu besitzen was mit Hobeln zu tun hat(überlege mir einen Wochensatz zuzulegen).
Falls du eine Freundin oder Ehefrau hast gebe ich dir einen Tipp : Ziehe es nicht im Bett an .

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.06.2009, 09:18 Uhr
wirthadelic
registriertes Mitglied


du meinst zum "hobeln" ?

jetzt schweife ich ab....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.06.2009, 10:23 Uhr
wirthadelic
registriertes Mitglied


hi !

ich hab das motiv jetzt für den spreadshirt marktplatz freigegeben und wer es möchte kann sich jetzt auch jedes produkt in jeder farbe damit selbst gestalten !

Bei Produkte das gewünschte Shirt auswählen und bei Motive einfach nach Hobel suchen - da gibts nur einen

www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Selbst-gestal...

grüsse

manu
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
03.07.2009, 21:14 Uhr
srge01
registriertes Mitglied


guckt mal hier..
auch schön
www.zazzle.com/wade_butcher_front_tshirt-235777925372372422
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
05.07.2009, 19:18 Uhr
wirthadelic
registriertes Mitglied


auch cool ja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
05.07.2009, 22:41 Uhr
Arnfried
registriertes Mitglied


Alternativ kann man auch sein Lieblingsräumgerät fotografieren und das Bild auf ein T-Shirt drucken lassen. Z. B. hier:

www.vistaprint.de/vp/welcome.aspx?xnav=welcomeback&rd=2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
08.07.2009, 18:58 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Auch eine Möglichkeit:
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
08.07.2009, 19:21 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Leider bin ich kein Hobler. Das Shirt finde ich nämlich spitze. Es ist zum einen minimalistisch und skyblue - bin von beiden Sachen FAN.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
12.07.2009, 16:10 Uhr
wirthadelic
registriertes Mitglied


danke für die blumen ! dann besorg dir einfach nen hobel das rechtfertigt dann wenigstens das shirt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)