NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wie das Kinngrübchen rasieren ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.03.2004, 19:42 Uhr
enrico
registriertes Mitglied


Servus,

ich würde gerne mal wissen wie ihr das Kinn rasiert an der Stelle wo das Grübchen ist (wenn es überhaupt Leute gibt die so einen Kinn haben).

Ich schiebe meine Unterlippe über meine Unterzähne, so kriege ich die Haut am straffsten. Bei total scharfen Klingen wie Merkur oder Tip werden die Stellen ringsherum super gereizt. Mit einer Wilkinson Klinge habe ich da weniger Probleme.

Wie macht ihr das an der Stelle, oder gehts es vielleicht mit einem rasiermesser besser?

Gruss
Enrico

--
Keep the razor-blades running...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.03.2004, 20:12 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


es klingt dumm, aber versuch an dieser stelle die haut gar nicht zu straffen. lass einfach ganz locker (nicht unterlippe über unterkiefer schieben - so habe ich es früher gemacht und hatte auch große reizungen).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.03.2004, 14:47 Uhr
simpucker
registriertes Mitglied


Blade schrieb:

Zitat:
es klingt dumm, aber versuch an dieser stelle die haut gar nicht zu straffen. lass einfach ganz locker (nicht unterlippe über unterkiefer schieben - so habe ich es früher gemacht und hatte auch große reizungen).

mit meinem hobel mach ich das genauso. reizt nicht im geringsten und nimmt alles - bei etwas mehr druck - mit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.03.2004, 19:05 Uhr
enrico
registriertes Mitglied


Ich muss euch Recht geben. Denn wenn ich die Haut einfach nicht straffe, kriegt man die letzten Härchen auch weg. Allerdings muss ich dann aber ziemlich mehr aufdrücken.

Mit einem Rasiermesser gehts es bestimmt noch besser.

Servus
Enrico

--
Keep the razor-blades running...

Diese Nachricht wurde am 22.03.2004 um 19:06 Uhr von enrico editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)