NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Eingelogged bleiben » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.07.2009, 15:43 Uhr
feg0r
registriertes Mitglied


Hallo liebe Forumsgemeinde,

mich wundert es nun schon seit einiger Zeit, dass ich mich an meinem Laptop seit ca 3 Monaten nicht neu einloggen musste, an meinem Desktop PC hingegen bei jedem Schließen des Browsers mein Passwort neu eingeben muss. Hat wahrscheinlich irgendwas mit Cookies zu tun, hab aber leider noch nicht mehr rausgefunden. Weiß jemand mehr?

--
Merkur 23c, 37c & Gillette Adjustable (Fatboy) G1 Personna (rot), Feather Mühle Basic reines Dachshaar, das Gold des Dachses,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.07.2009, 16:13 Uhr
Basso
registriertes Mitglied


Einfach mal beim Browser alle Cookies und Temporärdateien usw. löschen, dann kannst du dich wieder normal ausloggen. War bei mir auch so.

--
++Wer nichts weiß, muss alles glauben++


37c Personna rot Bock TooBS Sandalwood, Haslinger Coconut, Castle Forbes Sandalwood&Cedar Salicylspiritus

Diese Nachricht wurde am 01.07.2009 um 16:13 Uhr von Basso editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.07.2009, 17:43 Uhr
Nummer47
registriertes Mitglied


Oder Du hast einmal "Passwort speichern" und einmal "Passwort nie speichern" gedrückt...

--
Fritz Rose, Invicta, Joseph Elliot's, Kismet, Le Grelot, Wostenholm Fat Boy, Futur, Gilette Reisehobel Astra, Feather Bock Silberspitz Col. Conk, I Coloniali, Knize, Mitchell's Issey Miyake, Knize, Lucky Tiger, Old Spice, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.07.2009, 22:17 Uhr
mnh
registriertes Mitglied


Klingt ein bisschen, als ob Cookies auf Deinem PC nur bis zum Schließen des Browsers gespeichert werden. Kann an den Einstellungen liegen, eventuell auch eine übereifrige Sicherheitssoftware.

Welchen Browser benutzt Du denn, Internet Explorer, Firefox, Opera oder was ganz anderes?

Viele Grüße, Mario
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.07.2009, 13:09 Uhr
feg0r
registriertes Mitglied


Danke für die Tipps. Ich bin zur Zeit leider nicht zu Hause und kanns nicht überprüfen. Benutze Firefox 3.xx (kA. die neuste Version). Denke auch, dass es irgendwas mit einem übereifrigen Sicherheitsplugin zu tun hat.

--
Merkur 23c, 37c & Gillette Adjustable (Fatboy) G1 Personna (rot), Feather Mühle Basic reines Dachshaar, das Gold des Dachses,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.07.2009, 20:35 Uhr
mnh
registriertes Mitglied


Hab gerade nur die englische Version zur Hand, aber zufällig unter Tools > Options > Privacy im Kästchen Cookies "Keep until: [I close Firefox]" gewählt? Kannst ja nachgucken, wenn Du zuhause bist.

Viele Grüße, Mario
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.07.2009, 16:00 Uhr
feg0r
registriertes Mitglied


So nu sitz' ich wieder an der großen Kiste. Cookies waren (und sind) auf "Behalten bis sie nicht mehr gültig sind" aaaaber ich hatte Firefox dazu veranlasst bei jedem Schließen private Dateien zu löschen. Und da war auch ein Haken bei den Cookies. Haken bei den Cookies weg und schon funktioniert es auch hier mit dem Eingelogged bleiben

Vielen Dank für die Antworten und Tipps und eine gute nächste Rasur

--
Merkur 23c, 37c & Gillette Adjustable (Fatboy) G1 Personna (rot), Feather Mühle Basic reines Dachshaar, das Gold des Dachses,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)