NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso Rasierseife getestet! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5- [ 6 ] [ 7 ]
Diskussionsnachricht 000100
01.05.2011, 10:15 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Ich kram mal den alten Thread hier hervor.

Heute hatte ich meine erste Rasur mit der grünen Proraso RS (75ml Dose). Zur Einweichwirkung kann ich schlecht was sagen, da ich in letzter Zeit vermehrt vor der Rasur dusche, doch die Gleitwirkung ist spitze. Hautreizungen gabs keine, dass Hautgefühl ist ok, doch trockener als üblich.

Es heißt ja oft, die RS kühle längst nicht so stark wie die Rasiercreme, doch sorgt die Seife bei mir beinahe schon für Gefrierbrand.

Mit 2,70€/75ml eine gute und erschwingliche Rasierseife.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000101
05.07.2012, 13:24 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Als Neuling und jetzt schon Hobelfanatiker (lach) muss ich natürlich auch meinen Senf zur Proraso RS (grün) abgeben.

Der Schaum ist nicht so sahnig wie ich ihn erwartet hatte. ABER er ist wunderbar. Die Gleiteigentschaften sind meines Erachtens nach wirklich gut, Einweichwirkung super und auch Geruch und Hautgefühl entsprechen mehr als dem, was ich mir so als vorheriger Mach3- und Dosenschaum-Nutzer gedacht hatte.

Ich möchte meinen Hobel und die Proraso nicht mehr missen. Ehlich gesagt bin ich sogar genervt, dass ich mich "nur" täglich rasieren kann! Hatte noch nie so gute Gesichtshaut. Keine Pickel mehr keine Unreinheiten und den Dreitagebart lass ich auch nicht mehr stehen.

Zurück zu Proraso: Ich finde sie gerade für den Preis echt in Ordnung und kann bisher nix Negatives dran finden. Aus meiner Sicht: Für Anfänger eine absolute Kaufempfehlung. Profis kann ich nix raten, dazu bin ich zu kurz erst Hobler. Aber ihr wisst ja eh, was ihr vertragt.

LG
David
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000102
26.07.2012, 13:49 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Moin Forum!

Heute, zum ersten mal die Proraso Seife Benutzt,
und ich muss sagen sie Rockt!
Bei den Temperaturen draußen tut die Eukalyptus- Menthol Note richtig gut!
Allerdings, gefällt mir der Schaum bei der Arko Seife Besser
Trotz allem ist die Seife Klasse.
Das Aftershave auch nicht schlecht irgendwie Ölig?
Ich finde das AS von Proraso ist fast wie das Elasco AS

Gruß
Mario

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000103
27.07.2012, 11:12 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Proraso ist mal absolut ordentlich. Die Must-Have Seife für Sommer!

Also Mario, wenn sie dir so gefällt dann ordere dir möglichst schnell auch das Preshave. Dieser gibt noch einen Kühlbonus.
Bei mir ist diese Pflicht. Nicht wegen der Preshave Wirkung sondern wegen des Duftes und der Kühlwirkung.

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000104
27.07.2012, 11:34 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Bei dem Wetter zur Zeit ... Muss die Proraso RS für Morgen schon-mal "Ausgraben", dazu das Proraso AS .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000105
27.07.2012, 16:14 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


Hi,

ich bin froh die Proraso noch zu haben bei dem Wetter, eigentlich wollte ich sie verschenken/verkaufen. Im Zusammenspiel mit dem Proraso AS was ich mir auch auf den Nacken tue ist das der Wahnsinn, schön erfrischend.


Gruß
DrYad3

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000106
06.08.2012, 21:24 Uhr
Sarevok
registriertes Mitglied


Hatte heute morgen die erste Rasur mit der grünen Proraso RS (neue Rezeptur).Was soll ich sagen,hatte das Gefühl das sie kaum kühlt.Hatte mal eine Dose der alten Rezeptur,welche ich leider verschenkt habe,und diese hat richtig intensiv,aber angenehm gekühlt,heute Morgen war kaum was zu spüren.
Die Rasureigenschaften wie Einweichung,Gleiteigenschaften und das Gefühl danach waren allerdings sehr gut.In Verbindung mit dem grünen Preshave (alt),Merkur 25c und frischer ASP hatte ich eine angenehm sanfte und sehr gründliche Rasur heute morgen.Mein 2-Tage Bart ist sehr gut weggekommen :-)
Hat jemand andres schon die neue Rezeptur getestet und wie waren die Erfahrungen?

--
Merkur23c,Merkur 25c,MühleR41,Merkur33c,Merkur15c
Astra,Derby,Lord
HJM Dachs,Semogue Borste
Palmo,Speick,Proraso
Speick,Proraso,Alverde,Pinaud Pitralon,Tüff,Old Spice,Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000107
07.08.2012, 17:22 Uhr
Brohler2012
registriertes Mitglied


Hallo Allerseits,

hab heute auch mal die vielgelobte Proraso getestet.
Also ich muss sagen nix mit frische, Menthol o.ä.
Geruch erinnert mich eher an Klostein !!
Hab dann nochmal auf "Codcheck" nach den Inhaltsstoffen geschaut.
Die Zutaten sprechen für sich.
Ab in den (Sonder-)Müll !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000108
07.08.2012, 17:46 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Aben zusammen .
Habe die Proraso RS (Grüner Tiegel) wieder zur Rasur genutzt - kühlt bei mir auch nur dann etwas wenn ich den Schaum mit lediglich lauwarmen Wasser im Gesicht aufschäume sowie die Konsistenz eher "etwas Dünner" aufbereite.
Wer den richtigen "Kälte - Kick" möchte Dem ist die italienische Palmolive EC zu empfehlen - dagegen ist bei meiner Haut die angeblich so kühlende Proraso RS ein eher laues Lüftchen .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000109
07.08.2012, 21:11 Uhr
Sarevok
registriertes Mitglied


heute Morgen die 2.Rasur mir der grünen RS,neue Rezeptur,wieder nur ein fast nicht zu spürender Kühleffekt,aber wieder wunderbare Rasureigenschaften.Bin auch Gesichtsschäumer und nehme warmes Wasser.Auch wenn die alte Rezeptur mehr gekült hat als die neue,ich bereue den Kauf überhaupt nicht,die Rasiereigenschaften sprechen für die Proraso,sehr sanfte und gründliche Rasur und das nur mit Einen Durchgang mit den Strich heute morgen.Bin mal auf die Weiße RS gespannt,die kannte ich noch gar nicht und die wird die Tage auch mal getestet,passend dazu habe ich mir noch die weiße Preshave creme besorgt.

--
Merkur23c,Merkur 25c,MühleR41,Merkur33c,Merkur15c
Astra,Derby,Lord
HJM Dachs,Semogue Borste
Palmo,Speick,Proraso
Speick,Proraso,Alverde,Pinaud Pitralon,Tüff,Old Spice,Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000110
07.08.2012, 21:15 Uhr
Sarevok
registriertes Mitglied


Brohler2012 schrieb:

Zitat:
Hallo Allerseits,

hab heute auch mal die vielgelobte Proraso getestet.
Also ich muss sagen nix mit frische, Menthol o.ä.
Geruch erinnert mich eher an Klostein !!
Hab dann nochmal auf "Codcheck" nach den Inhaltsstoffen geschaut.
Die Zutaten sprechen für sich.
Ab in den (Sonder-)Müll !

wie schon so oft gesagt,die Menge macht das Gift und wenn man sie gut verträgt und die Rasur gut verläuft ist es doch gut.Möchte manchmal nicht wissen was so alles in den Lebensmitteln enthalten ist welche man so kaufen kann,wie sonst mit unserer Erde umgegangen wird ist auch so eine Sache

--
Merkur23c,Merkur 25c,MühleR41,Merkur33c,Merkur15c
Astra,Derby,Lord
HJM Dachs,Semogue Borste
Palmo,Speick,Proraso
Speick,Proraso,Alverde,Pinaud Pitralon,Tüff,Old Spice,Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000111
08.08.2012, 00:40 Uhr
Gharond
registriertes Mitglied


Blade schrieb:

Zitat:
die haut fühlte sich total betäubt an (seltsames gefühl - hatte ich noch nie)

Hallo Blade, dann hast du vieleicht eine empfindlichere Haut ?

In der Proraso sind viele Eukalyptus und Menthol Öle enthalten, vieleicht reagiert deine Haut einfach auf die enthaltenen Öle bzw. vll eine Allergie ?

Ich benutze die Proraso auch seit einiger Zeit und habe nichts dergleichen bemerkt.

AndreasTV schrieb:

Zitat:
Wer den richtigen "Kälte - Kick" möchte Dem ist die italienische Palmolive EC zu empfehlen - dagegen ist bei meiner Haut die angeblich so kühlende Proraso RS ein eher laues Lüftchen .

Wo bekommt man diese Kühle Palmolive ?

--
Ich nassrasiere -also bin ich.
Mein Equip:
Merkur 38c Sedef Shavette Rossmann Dachshaar Calani RS, Proraso RC/RS, Tabac RS, I Coloniali, Irish Moos ASS Tobacco, Irish Moos Personna Rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000112
08.08.2012, 04:18 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Moin Moin .
@ "Gharond": Die italienische Palmolive al mentolo bekommt Mann entweder in den in manchen Städten vorhandenen italienischen Lädchen oder - so wie ich - von einem gutem Freund (Italiener ) Direkt aus Italien mitgebracht ; aber selbst Dort ist sie nicht in Allen Regionen zu bekommen.

Eventuell führt sie auch ein Onlinehändler bei welchem man mal Was bestellt (nur wegen der RC lohnt sich So-was ja nicht).

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000113
08.08.2012, 08:11 Uhr
Brohler2012
registriertes Mitglied


Gharond schrieb:

Zitat:
Blade schrieb:

Zitat:
die haut fühlte sich total betäubt an (seltsames gefühl - hatte ich noch nie)

Hallo Blade, dann hast du vieleicht eine empfindlichere Haut ?

In der Proraso sind viele Eukalyptus und Menthol Öle enthalten, vieleicht reagiert deine Haut einfach auf die enthaltenen Öle bzw. vll eine Allergie ?

Ich benutze die Proraso auch seit einiger Zeit und habe nichts dergleichen bemerkt.

AndreasTV schrieb:

Zitat:
Wer den richtigen "Kälte - Kick" möchte Dem ist die italienische Palmolive EC zu empfehlen - dagegen ist bei meiner Haut die angeblich so kühlende Proraso RS ein eher laues Lüftchen .

Wo bekommt man diese Kühle Palmolive ?

Hallo Blade,
das betäubedende Gefühl kommt mit Sicherheit von der in der Proraso
enthaltenen Borsäure !(siehe Codecheck.de)
Das ganze ist auch noch hochgiftig ! Klar,die Menge macht das Gift,aber was hat Borsäure neben den anderen bedenklichen Substanzen in Rasiercreme zu suchen?
Ich sags ja, die Proraso gehört in den Sondermüll !
Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000114
08.08.2012, 08:25 Uhr
A.Rudolph
registriertes Mitglied


Borsäure ist in der neuen Rezeptur nicht mehr vorhanden. Und bei mir hat die neue Proraso einen deutlichen Kühleffekt. Keinen Kühlschock, aber deutlich.

Gruss
Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000115
08.08.2012, 08:35 Uhr
TecCreator
registriertes Mitglied


Brohler2012 schrieb:

Zitat:
das betäubedende Gefühl kommt mit Sicherheit von der in der Proraso
enthaltenen Borsäure !(siehe Codecheck.de)

Codecheckinfo ist ein nettes Werkzeug ... in den richtigen Händen. Hypersensible Menschen sollten nicht zu häufig darin blättern, kann nämlich echte Hysterie auslösen ;-)

Ich kenne mehr Menschen (mich eingeschlossen), die mit reinen Naturprodukten mehr Probleme im Sinne von Hautirritationen o.ä. hatten, als mit "normalen", deiner Meinung nach hochgiftigen Kosmetika.

Ich bin auch kein Freund von übermäßiger Chemie in Kosmetika und im restlichen Leben, allerdings meist aus anderen, ökologischen Gesichtspunkten.

Ist doch aber schön, dass jeder "sein" Produkt wählen kann und Dank der Deklarationspflicht (und Werkzeugen wie Codecheck) auch weiß, was er bekommt. Ich dachte vor nicht allzu langer Zeit ähnlich wie Du ... trotzdem ist Proraso kein schlechtes Produkt. Soweit ich weiß, wurde doch vor kurzem auch die Rezeptur verändert und in diesem Zusammenhang auch auf diverse fragliche, in der Kritik stehende Stoffe verzichtet (aber das ist nur Hörensagen).

Grüße
Dieter

--
Mühle R89 & R41, Merkur 34c & Futur, Baili BD 179
Astra, Feather, KAI
tierleidfreie Synthies
Proraso
Proraso & Alaun
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000116
16.08.2012, 12:47 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Izrahvil schrieb:

Zitat:
Proraso ist mal absolut ordentlich. Die Must-Have Seife für Sommer!

Also Mario, wenn sie dir so gefällt dann ordere dir möglichst schnell auch das Preshave. Dieser gibt noch einen Kühlbonus.
Bei mir ist diese Pflicht. Nicht wegen der Preshave Wirkung sondern wegen des Duftes und der Kühlwirkung.

Moin Izrahvil!
Danke für den Tipp!
Gruß
Mario

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000117
16.08.2012, 18:27 Uhr
Hoschie1983
registriertes Mitglied


Die Preshave kann man auch gut als Aftershave-creme nutzen. Gerade wenns warm draußen ist, ist das eine Wohltat
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000118
16.08.2012, 19:37 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Die Proraso grün war die erste Rasierseife die ich mir hier im Shop bestellt hatte.
Ich benutze sie immer noch mit Begeisterung,Geruch,Schaum und Kühlwirkung sind sehr ordentlich.Das mit der Boräure hmm okay - muss ich jetzt nicht haben.

*Das man Preshave auch als Aftershave nutzen kann wusste ich auch nicht...werde ich aber die Tage mal testen.

Einen schönen Donnerstag
Roberto

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000119
16.08.2012, 21:17 Uhr
Sarevok
registriertes Mitglied


Bushberti schrieb:

Zitat:
Die Proraso grün war die erste Rasierseife die ich mir hier im Shop bestellt hatte.
Ich benutze sie immer noch mit Begeisterung,Geruch,Schaum und Kühlwirkung sind sehr ordentlich.Das mit der Boräure hmm okay - muss ich jetzt nicht haben.

*Das man Preshave auch als Aftershave nutzen kann wusste ich auch nicht...werde ich aber die Tage mal testen.

Einen schönen Donnerstag
Roberto

Sers Roberto!
In der neuen Rezeptur ist doch keine Borsäure mehr enthalten.Hatte mal ne Dose der alten Rezeptur,leider verschenkt,und da war der Kühleffekt noch intensiver als in der neuen,vor kurzem beide RS hier im Shop bestellt und beide sind meiner Meinung sehr gute Rasierseifen auch wenn der Kühleffekt der grünen doch recht schwach ist,aber trotzdem sehr leicht und angenehm.
Das mit der Pre Shave Creme als AS hab ich schon getestet,erst das Proraso AS drauf,paar Minuten warten und dann die Creme,aber nur sehr wenig nehmen,gibt nochmal nen netten Kühlbonus aber hatte das Gefühl das es dann etwas schmierig mit der Zeit wurde,vielleicht hab ich doch zu viel genommen.

--
Merkur23c,Merkur 25c,MühleR41,Merkur33c,Merkur15c
Astra,Derby,Lord
HJM Dachs,Semogue Borste
Palmo,Speick,Proraso
Speick,Proraso,Alverde,Pinaud Pitralon,Tüff,Old Spice,Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000120
17.08.2012, 10:48 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Zum Kühleffekt: Bei mir tritt er nur ein, wenn der Schaum nicht zu fett ist. Beginnt es zu kühlen, hat er die perfekte Konsistenz.
Hat er noch zuwenig Wasser, so tut sich rein gar nichts und ich spüre nur eine Wärme durch das warme Wasser.

Für mich ist dieser Effekt ein toller Indikator, ob der Schaum nun perfekt ist oder nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000121
17.08.2012, 16:57 Uhr
antony1
registriertes Mitglied


Als ich mir die Proraso bestellt habe, hatte ich von ihr völlig andere Vorstellungen. Keine Ahnung warum aber selber schuld.
Also hat sie mir auch überhaupt nicht gefallen und ich wollte sie schon wegwerfen.
Aber bei den momentanen Temperaturen habe ich sie inzwischen schätzen gelernt. Sie erzeugt eine angenehme Frische im Gesicht.
Davon kann ich z.Z. nicht genug bekommen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000122
17.08.2012, 21:31 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


scob schrieb:

Zitat:
Zum Kühleffekt: Bei mir tritt er nur ein, wenn der Schaum nicht zu fett ist. Beginnt es zu kühlen, hat er die perfekte Konsistenz.
Hat er noch zuwenig Wasser, so tut sich rein gar nichts und ich spüre nur eine Wärme durch das warme Wasser.

Für mich ist dieser Effekt ein toller Indikator, ob der Schaum nun perfekt ist oder nicht.

Guten Abend .
Das kann ich So für mich Hier ebenfalls feststellen .
Morgen Früh ist wieder "Proraso - Day" .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000123
20.08.2012, 10:34 Uhr
Mühle
registriertes Mitglied


Hallo,

ich benutze die Proraso auch häufig und wollte mir evtl. mal die weiße Variante zulegen.

Kann mir jemand sagen, ob die Sensitive ähnlich riecht und kühlt?
Auch das weiße ASB würde mich interessieren.

Danke
Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000124
20.08.2012, 16:04 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Die Sensitiv riecht weder wie die normale, noch kühlt sie in irgendeiner Weise. - Sie duftet dumpf nach Aloe Vera.

Die normale hab ich diesen Sommer überwiegend genutzt. Zwar hab ich nur die kleine 75ml Dose, doch auch die ist beinahe unerträglich ergiebig.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 20.08.2012 um 16:11 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5- [ 6 ] [ 7 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)