NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Garantie Solingen. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.07.2009, 20:52 Uhr
Billy85
registriertes Mitglied


Hi!

Kennt jemand den Hersteller Garantie Solingen und kann mir jemand was zu dem Hersteller sagen.

Gruß Frank

--
Mühle Mooreiche SW-Keramik Scuttle Osma Block u.Bübchen Pflege Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.07.2009, 21:25 Uhr
Maulwurf
registriertes Mitglied


Diese Messer tauchen recht oft in der Bucht auf.
Hab vor einiger Zeit mal ein bisschen zu diesen Messern herungefragt, und es scheint, als ob sie einen recht guten Ruf habe, Ich selbst besitze allerdings keines. Mit alten Solinger Messern hab ich bis jetzt aber nur beste Erfahrungen gemacht.

--
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel
Filarmonica, Böker, Dubl Duck, Zwilling, Schulze, Butler, Wade&Butcher La Toja nur beim Restaurieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.03.2011, 10:34 Uhr
strawinski
registriertes Mitglied


meines ist auch eigentlich das beste...ich konnts nur noch nicht anhand der zeichen lokalisieren. ich weiß nicht...garantie solingen ist doch keine firma sondern ein markenzeichen oder?

--
Ein toller Hecht, rasiert sich echt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.03.2011, 22:46 Uhr
RasierhobelFreund
registriertes Mitglied


hallo alle zusammen,

ich hab mir mal ein 7/8 garantie messer geschossen und da ich sehr neu bin im bereich messerrasur (eigentlich nutze ich bisher nur hobel und shavette) wollt ich mal fragen ob jemand das logo auf dem heft kennt? vllt ist das ja der hersteller der die klinge geschliffen hat? so wie ich das gehört habe waren das rohlinge die dann von den einzelnen herstellern geschliffen wurden?

anbei mal ein bild. hoffe mir kann da jemand helfen, weil ich bin der meinung das logo schonmal gesehn zu haben. ist glaub ich ein tennisspieler

Rasiermesser Garantie Solingen

danke gruß
michael

--
Adjustable Slim, Tuckaway personna Platinum Silberspitz Mitchell's Wool Fat, D.R. Harris handgetöpfert Tüff Sensitiv, Bello Bay Rum

Diese Nachricht wurde am 05.03.2011 um 22:49 Uhr von RasierhobelFreund editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.03.2011, 23:13 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Sieht eher aus wie eine Tennisspielerin würde ich mal behaupten. Schönes Teil.

Gruß
Tobias

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)