NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » relativ neu auf dem ganzen Gebiet » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
02.07.2009, 11:33 Uhr
Sean9103
registriertes Mitglied


Hallo liebe Nassasur.com-Forenuser

Ich bin relativ neu auf dem Gebiet Nassrasur im Kopfbereich und hier bin Ich ja sowieso erst seit heute registriert
Ich habe hier ein bisschen gestöbert zur perfekten Nassrasur und musste mit entsetzen feststellen, das Ich ja so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann.
Ich habe mich zB mit Dosenschaum rasiert und so..
also Ich habe gelesen Ich soll Rasiercreme benutzen?
Habe mir Rasiercreme von Nivea für 0,65€ besorgt, die taugt also auch was..?
Einen Pinsel aus Dachshaar und so eine Schale bekomme Ich doch sicher im Friseurbedarf oder ?
Im moment benutze Ich den Gilette Fusion und benötige für jede Kopfrasur eine Klinge =| das ist ziemlich teuer ;D
wird der Verbrauch geringer, wenn Ich eurer Anleitung folge also mit den ganzen Vorbereitungen und der Rasiercreme?

MfG,
Sean9103
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.07.2009, 11:51 Uhr
feg0r
registriertes Mitglied


Hi Sean,

die Nivea-Rasiercreme taugt auf jeden Fall etwas. Man schafft es zumindest mit ihr ziemlich schnell schönen Schaum zu schlagen, der die Haare gut aufweicht.