NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasierer für 3 tage Bart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.07.2009, 18:30 Uhr
Mc_Diver
registriertes Mitglied


Hallo Jungs;
mal ne dumme frage;
gibt es nen hobel bei dem ich nen abstabd zur haut einstellen kann???

will nen gleichmäßigen 3 Tage bart stehen lassen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.07.2009, 18:43 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


spontan fällt mir da ein langhaarschneider mit aufsatz ein, aber das hat halt nix mit nassrasur zu tun

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.07.2009, 20:52 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


(Remington) Barttrimmer. Langhaarschneider sind in der kleinsten Stufe meist zu lang.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.07.2009, 21:00 Uhr
Micki
registriertes Mitglied


fällt mir eigentlich ebenfalls nur ein Langhaarschneider ein. Kann mir auch nich vorstellen wie der Abstand bei einem Hobel eingestellt werden sollte, außerdem denke ich wenn es so was gibt wird es nicht richtig funktionieren da die Barthaare immer umknicken und nicht sauber geschnitten werden.

Gruß Mick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.07.2009, 21:07 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


ich hab nen langhaarschneider, der schneidet ohne aufsatz mehr oder weniger auf 3-tages-länge. is aber n billigding und daher ist das sehr unregelmäßig und sieht scheiße aus ^^

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.07.2009, 21:45 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


´https://www.handygeiz24.de/-Kleine-Haushaltsgeraete-Rasiergeraete-Bartschneidegeraete-PHILIPS-Barttrimmer-QT4085/a-9267-1-49-377-0-0/

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.07.2009, 11:51 Uhr
Lion
registriertes Mitglied


oder machs wie ich, alle 2-3 tage mit dem hobel mit dem strich rasieren.
nach einem tag ein halber bart, nach 2 tagen bereits wieder einen vollen bart. läufst so einfach ca. 1 tag mit rel. glattem gesicht herum.

langhaarschneider habe ich auch versucht, doch damit es gleichmässig ist, muss man 100 mal übers gesicht damit. habe das dann aufgegeben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.07.2009, 14:02 Uhr
Mc_Diver
registriertes Mitglied


ja ganau so mach ich es bis jetzt, aber ich wollte nicht nen tag ohne bart rumlaufen,

Die elektrischen dinger mag ich nicht, zu laut ( am frühen morgen) und hat wder Stiel noch geht es wirklich schnell.

Ich hätte mir ja nen art kammhobel vorstellen können bei dem die klinge zurück steht...

Aber ist wohl noch keiner drauf gekommen.
muß ich wohl weitermachen wie bisher.

Trotzdem Danke.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.07.2009, 14:14 Uhr
ampy
registriertes Mitglied


Habe dieses Teil der Firma Alcoso Solingen im Keller gefunden.
Könnte mir denken, dass man damit ganz gut nen 3Tage Bart nachahmen kann. Ist aber nicht verstellbar soweit ich weiß. Aber wenigstens nicht elektrisch.
Hab gesehen den gibt's auch in der Bucht.

Bartschneidemaschine

--
33c Personna rot, Merkur hjm Nivea RC,hjm RS Aloe, Florena RC, Palmolive, rilanja RC

Diese Nachricht wurde am 04.07.2009 um 14:17 Uhr von ampy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.07.2009, 17:28 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


es gibt shavetten mit kamm aufsatz hab aber selber noch nie eine benutzt

--
gruß equa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)