NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Dovo Prima Klang rasiert überhaupt nicht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.07.2009, 22:23 Uhr
Philidor
registriertes Mitglied


hallo miteinander,

ich bin ein neuling in sachen messer rasur; habe heute mein erstes messer bekommen, ein dovo prima klang.
da ich weiß, dass es die technik erst zu erlenen gilt, bin ich ohne große erwartungen an die erste rasur herangegangen - was passierte verwunderte mich aber dann doch: ich konnte kein einziges barthaar kürzen, geschweigedenn wirklich entfernen. ich versuchte dabei alles von 10-80°, von nur darüber streichend bis zu einem festeren druck, blieb auch mit mehrmaligen versuchen an einer stelle etc.
absolut kein erfolg: nach der rasur = vor der rasur.
ist es möglich, dass das wirklich allein auf die technik zurückzuführen ist? ich würde mich selbst als jemanden mit viel geschick und feingespür in den händen bezeichnen..

besten dank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.07.2009, 22:29 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Es kam nicht rasurfertig.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food