NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Schnell bitte: Mitbringsel Frankreich » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.07.2009, 15:31 Uhr
workel
registriertes Mitglied


Alloh Freunde der Nassrasur,

da isch nächste Woche nach Frankreisch muss kurze Frage:
was lohnt sich rasurtechnisch mitzubringen bzw. hat jemand
von euch irgendwelche Wünsche (ja ich weiß... )?

Grüße

workel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.07.2009, 16:34 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Eine Flasche Lavendelöl aus der Provence, bitte.
Vor einem Jahr hätte ich noch LabBea empfohlen, aber da haben sich seither Rezeptur und Duft verändert, von daher bleibt dieser Tip aus.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.07.2009, 08:10 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Mennen AS

[Fülltext]

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."

Diese Nachricht wurde am 09.07.2009 um 22:57 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.07.2009, 10:58 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Brut AS, die RS in der weißen Dose deren Name mir grade nicht einfällt die es aber im Supermarkt gibt, evtl. Lab BEA RS

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.07.2009, 11:41 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die RS in der weißen Dose dürfte die Monsavon sein.
In F gibt es drei Mennen-Sorten.
Skin Bracer aus F duftet leider nicht authentisch nach dem Original. Wenn man das Original kennt, wird man mit der Version aus F wahrscheinlich nicht glücklich werden. Als Skin Bracer-Ersatz geht es aber, z.B. wenn man im Frankreich-Urlaub zur Not auf diese Version zurückgreifen "muss".
Green Tonic duftet sehr zitronig. Das blaue Mennen weckt bei mir zumindest keine Begeisterung.

Rasiermittel Frankreich siehe auch:
Forumsdiskussion #2841: [Produkte aus Frankreich]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.07.2009, 13:29 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Die RS in der weißen Dose dürfte die Monsavon sein.

Ja, genau die. Danke.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.07.2009, 16:54 Uhr
Maarten
registriertes Mitglied


La Maison du Barbier RS und RC sind ziemlich gute Produkte.
Diese Nachricht wurde am 08.07.2009 um 16:55 Uhr von Maarten editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.07.2009, 20:34 Uhr
Cuteluke
registriertes Mitglied


Wurdest du mir je ein AS Brut Alaska und Brut Ocean mitbringen, wenn du die findest ?

--
Gruß,
Lukas

Mühle R89, Mühle R106, Edwin Jagger Astra Superior Platinum, Personna red, Feather Simpson und Frank's güldenen GRF-Pinsel Geo F. Trumper GFT, Dr. Harris Almond, Omega, de Vergulde Hand, T&H Grafton Tettauer & Gesichtsschäumer Old Spice, Axe Alaska, Biotherme Homme Ultra confort, Florena Men 1
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.07.2009, 07:30 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Maarten schrieb:

Zitat:
La Maison du Barbier RS und RC sind ziemlich gute Produkte.

Die gibts auch bei Douglas. Ehrlich gesagt finde ich die RC eher unterdurchschnittlich. Die Seife hatte ich nicht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
09.07.2009, 22:39 Uhr
B_K
registriertes Mitglied


Ich wohne ziemlich direkt an der Grenze zu Frankreich und finde die Massen-Rasurkultur im französischen Supermarkt (Monsavon, Williams usw. usf.) so ziemlich zum abgewöhnen.
Vom Williams (glaube ich) gibt es /gab es eine recht wilde Rasiercreme mit erhöhtem Gylcerin (oder gar Silikon???) Anteil. Da wurde schon auf der Tube vor eventuellen Unverträglichkeiten gewarnt. Ein "interessantes" Produkt; aber auch nicht viel mehr.
Gruß B_K
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
16.07.2009, 18:33 Uhr
Maarten
registriertes Mitglied




Zitat:
herzi schrieb:Die gibts auch bei Douglas. Ehrlich gesagt finde ich die RC eher unterdurchschnittlich. Die Seife hatte ich nicht.

Hmm... Hier bei mir in den Niederlanden hat Douglas diese Produkte nicht. Man lernt eben täglich dazu...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.07.2009, 12:34 Uhr
moonfog
registriertes Mitglied


Es gibt von Lothantique eine weiße, angenehm mild seifig riechende Rasierseife, ich war mit der Einweichwirkung und Standzeit gut zufrieden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)