NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » sandelholz aus der drogerie? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.07.2009, 22:23 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


hallo
ich wüsste gerne ob es eine rasierseife oder creme oder aftershave gib, wo eben nach sandelholz duftet und das man in den normalen drogeriemärkten bekommt.


danke

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.07.2009, 23:23 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


ich meine, douglas führt die taylor-produkte. sonst fällt mir noch manufactum ein, die derzeit die trumper cremes im angebot haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.07.2009, 23:46 Uhr
lesslemming
registriertes Mitglied


zumindest der Douglas in Frankfurt am Main, an der Zeilgalerie führt die Taylor of old bond street Sandalwood Rasiercreme, Seife und auch das Aftershave, wenn dir das hilft

--
Wer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht,
bekommt nie eine frische Unterhose.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.07.2009, 00:01 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


naja ich wohne in der nähe von heilbronn
gibt es denn nix bei schlecker oder so mit sandelholz duft?
hmm, erstmal danke.. wie ist denn die rasierseife von trumper?

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.07.2009, 01:14 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


kenne nur die cremes von trumper und da auch nur die anderen düfte. von den eigenschaften waren die sehr gut!
Diese Nachricht wurde am 05.07.2009 um 01:15 Uhr von KlingenSchwingeR editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.07.2009, 03:30 Uhr
Cappiello
registriertes Mitglied


Trumper stellt hervorragende Produkte her. Auf der Website kann man sich für ein paar Euro Proben bestellen, lohnt sich definitiv...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.07.2009, 11:56 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Und was ist mit Haslinger Sandelholz?

Die kriege ich zumindestens im Imkergeschäft, ich vermute das man die wohl auch in anderen naturläden bekommt.

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.07.2009, 12:23 Uhr
head brewer
registriertes Mitglied


Andalar schrieb:

Zitat:
Und was ist mit Haslinger Sandelholz?

Die kriege ich zumindestens im Imkergeschäft, ich vermute das man die wohl auch in anderen naturläden bekommt.

Die ist sehr gut Andalar Duft nicht ubertrieben, super Schaum
und 1a Gleiteigenschaften wie alle Haslinger Seifen dass beste daran
jedoch ist die Hautpflege. Preiswert ist die auch sehr ergiebig.
Kauf sie Dir!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.07.2009, 17:44 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Wenn ich jetzt konkret an Schlecker und Consorten denke, wird es mit reinem Sandelholz denk ich eng. RC und RS sowieso; evtl. bei den Düften müsstest du dich mal durchschnuppern. Schlecker soll da so einige "Nachbauten" diverser Designerdüfte im Regal haben.

Ansonsten wäre Douglas bzw. eine Parfümerie generell denk ich die naheliegendste Empfehlung. Zumindest von den Engländern sollte dort was bekannt sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.07.2009, 19:57 Uhr
beiderbecke
registriertes Mitglied


Moin,

vielleicht mal beim Sponsor kucken?

85.25.136.73/genealogieshop-s49h10-Taylor-Rasiercreme.htm...

85.25.136.73/genealogieshop-s50h27-Taylor-of-Old-Bond-S.h...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
05.07.2009, 23:14 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


ja klar .. ich weiß ja das ich die produkte von taylor oder trumper bestellen kann. mir iss das nur zu schade 10 euro für ne seife und 4 euro für den versand zu zahlen. deshalb auch meine frage obs produkte in der duftrichtung eben auch in ganz normalen discountern gibt
aber da das ja leider nich der fall iss werd ich wohl oder übel doch bestellen müssen

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
06.07.2009, 00:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Für mich hat die Trumper Sandelholz-RC den überzeugendsten und kräftigsten Sandelholzduft, ebenso die Sandelholz-RC von Crabtree & Evelyn (beide riechen für mich gleich). Taylor Sandelholz gefällt mir auch, hier handelt es sich jedoch um keinen reinen Sandelholzduft, sondern einen Parfümduft auf Sandelholzbasis.
Der Duftunterschied zwischen Sandelholz Trumper und Sandelholz Taylor ist also deutlich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)