NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Navigationsleiste erweitern? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.07.2009, 23:54 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


N'Abend,

ich hätte da evtl. einen Vorschlag oder eine Bitte zur Navigation:

wenn ich einen Thread lese, komme ich ja zwangsläufig unten auf der entsprechenden Seite an, dort gibt es ja dann die Möglichkeit, verschiedene Seiten (sofern vorhanden) auszuwählen oder in die nächst obere "Schicht" zurückzukehren (bei diesem Thread wäre das "Ideen, Fehler, Probleme")

Wäre es möglich, daneben zusätzlich "NassRasur.com-Forum" zu setzen? Meist lese ich mir was durch und will dann zurück zur Hauptseite, um zu sehen, in welchem Bereich noch was Neues steht, und da wäre es hilfreich, nicht immer nach oben scrollen zu müssen...

Ach ja, die "jump"-Funktion hab ich zwar gesehen, mit der komme ich aber nicht in das "Hauptmenü" zurück, ausserdem sind das ein paar Klicks zu viel (für meinen Geschmack )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.07.2009, 09:35 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hallo Phoenix,
ich glaube, dein Problem lässt sich einfacher lösen. Auf der Startseite hast du die Möglichkeit, dir die aktiven Diskussionen von heute anzeigen zu lassen oder die neuen Nachrichten seit deinem letzten oder vorletzten Besuch oder seit drei Tagen und so weiter.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.07.2009, 11:40 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


oder so...

danke für den Hinweis, die Leiste hatte ich noch nicht gesehen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.07.2009, 22:54 Uhr
Christian
Moderator


Andere Möglichkeit: Irgendwo Pos1 oder Home drücken. Damit springts zum Seiten Anfang und da ist in den "Breadcrumbs" der erste Link der gewünschte.

zB:
NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Navigationsleiste erweitern? » Themenansicht

Einfach auf NassRasur.com-Forum klicken.

Gruß,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.07.2009, 09:00 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


naja, ich weiß ja, dass ich oben wieder zurück komme.

Bin halt nur faul, schließlich muss ich dann ja die Hand von der Maus nehmen und 'ne Taste drücken oder wieder hochscrollen per Mausrad, was bei einem nicht frei-laufendem Rad schon mal etwas umständlich ist
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)