NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » youtube in China » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.07.2009, 04:42 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


Liebe Gemeinde,

ich finde es zwar richtig klasse, dass wir uns mit Infos versorgen jedoch betrifft mich persönlich die Zensur-Politik der Chinesen sehr stark.

Auf Youtube habe ich keinen Zugriff mehr.

Es ist schlicht und ergreifend zum Ko..en!!!

Sagen wir z.B. für die Mantic-Video's oder z.B. Abledern oder all die anderen "lehrreichen" Filmchen. Ich kann diese nicht sehen.

Einen frustrierten Gruss aus China
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.07.2009, 08:38 Uhr
wirthadelic
registriertes Mitglied


zensur im allgemeinen find ich zum k.tzen
schade....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.07.2009, 09:12 Uhr
Askora
registriertes Mitglied


Nee, nee, nee... was will man auch in China?! Bist du da aus beruflichen Gründen? Freiwillig kann man ja wohl kaum dahin gehen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.07.2009, 11:14 Uhr
Nummer47
registriertes Mitglied


Es gäbe da schon Möglichkeiten, die Sperre zu umgehen (genau wie unsere deutsche Zensur), kennst Du Dich mit dem Computer aus? Dann PM für Tips.

Gruß
Nummer47

--
Fritz Rose, Invicta, Joseph Elliot's, Kismet, Le Grelot, Wostenholm Fat Boy, Futur, Gilette Reisehobel Astra, Feather Bock Silberspitz Col. Conk, I Coloniali, Knize, Mitchell's Issey Miyake, Knize, Lucky Tiger, Old Spice, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.07.2009, 12:36 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah? internetzensur haben wir doch hier mittlerweile auch nur ne frage der zeit, bis dieses fragwürdige projekt ausgeweitet wird auf andere bereiche im internet...

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.07.2009, 13:54 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


Wie ihr ja sicherlich in den deutschen Medien mitbekommen habt, gab es massive Unruhen in der Provinz XinJiang (Nord-Westen).
Das was ich in der Nähe von Shanghai durch die öffentlichen Medien mitbekommen habe war schon oho. Aber zufällig ist meine Frau (Chinesin) zu besuch und was sie mir erzählt hat, was dort abging... Na Mahlzeit!!

Manchmal kann man auch froh sein, dass nur gefilterte Infos rauskommen. Sonst kann es sehr schnell zu einem Flächenbrand kommen.

Gruss aus China
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.07.2009, 18:00 Uhr
Mackie Messer
registriertes Mitglied


Das ist echt ne Sauerei!
Schau mal unter www.ubuntuusers.de nach (Suchfunktion!).
Ich meine, ich hätte da mal eine Anleitung gelesen, wie man in Ländern wie China und Iran die Internetsperren umgehen kann.

Diese Nachricht wurde am 09.07.2009 um 18:00 Uhr von Mackie Messer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.07.2009, 19:15 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Ich war von September bis Dezember 08 in Shanghai. Von Zensur keine Spur.
Ansonsten trag im Browser einen ergoogleten HTTP Proxy rein, damit dürftest du die Sperre umgehen können. Wenn das nicht hilft, dann frag einen deutschen Freund, ob er dir nen VPN Tunnel erstellt, dann gehst du mit nem VPN Client über sein deutsches Netzwerk online, das klappt definitiv.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.07.2009, 19:54 Uhr
m11
registriertes Mitglied


www.youtube.com/watch?v=rp2vfurkgos

immer wieder für einen Lacher gut die Frau von der Leyen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.07.2009, 02:04 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


@ m11

danke, dass Du ausgerechnet in diesem Thread einen link für youtube postest.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.07.2009, 09:54 Uhr
Christian
Moderator


Bitte beim Thema Nassrasur bleiben.

Über die kontroverse "Internetpolitik" der aktuellen Regierung bitte an passenderer Stelle diskutieren. Thematisch passen sicher die Telepolis Foren zu den entsprechenden Artikeln.

mantic sieht man in China über

anon.inf.tu-dresden.de/index_en.html

oder

www.torproject.org/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)