NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Das Ende der täglichen Rasur? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.07.2009, 20:57 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


Hallo,
ich habe gerade mit einigem Befremden diesen Artikel bei SPON gelesen:

www.spiegel.de/spiegel/0,1518,635848,00.html

Man(n) beachte insbesondere das Ende des Artikels auf Seite 2...

Zur Diskussion freigegeben...

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik

Diese Nachricht wurde am 16.07.2009 um 20:58 Uhr von AbSchnitt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.07.2009, 22:06 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


gerade gelesen... wahnsinn

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.07.2009, 01:14 Uhr
PEOPLES
registriertes Mitglied


vieleicht kann man ja in zukunft gleich noch mehr weglasern, dann fällt das anstrengende nachdenken auch weg.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.07.2009, 06:11 Uhr
AlterFreund
registriertes Mitglied


Ok, eine Frau mit behaarten Waden will ich nicht.
Aber den Bart WEGLASERN !?!?!?
Wahnsinn!

--
Messerschwinger, Hobelzieher und Pinselschwenker in Personalunion.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.07.2009, 08:27 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


och, warum nicht gleich bei Geburt alles an Körperhaaren weglasern lassen? Dann muss sich keiner mehr Gedanken drum machen

Ich kann mich dran erinnern, dass es in der Schule bei den Jungs eigentlich toll war, Haare an diversen Stellen des Körpers zu bekommen. Schließlich zeigt das ja, wer schon weiter war als die anderen und somit auch cooler
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.07.2009, 09:21 Uhr
markuskoe
registriertes Mitglied


Bis auf das Ende mit dem Bart weglasern ist doch eigentlich nix neues in dem Artikel, aber kann mir nicht vorstellen das das viele machen
Diese Nachricht wurde am 17.07.2009 um 09:22 Uhr von markuskoe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.07.2009, 10:15 Uhr
~Pepe
Gast


...das Ende der täglichen Rasur?.... eine schreckliche Vorstellung !!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.08.2009, 10:22 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


lustig die Beschreibung das sich Jungendliche den Penis mit duftenden Tinkturen salben ...

Ich kann mich demjenigen nur anschliessen der mal sagte, wer für die tägliche Rasur keine Zeit hat, der hat eingentlich am Tag für nichts Zeit. Das sich mache Banker um Zeit zu sparen die Gesichtshaare atomisieren lassen finde ich erstaunlich. Als ob die 20 Minuten was herausreissen würden. Manchmal kommen mir in den Rasurminuten die besten Einfälle zum Programmieren.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 07.08.2009 um 10:23 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.08.2009, 19:19 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die Evolution geht weiter. Der Mensch der Zukunft ist wahrscheinlich sowieso haarlos:
Abb., rein hypothetisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.08.2009, 00:11 Uhr
Mackie Messer
registriertes Mitglied


Den Bart weglasern?! Was ist, wenn ich nach ein paar Jahren plötzlich einen Dreitagebart tragen will? Schamhaare ins Gesicht transplantieren? (Wenn die nicht auch schon weggelasert sind...)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)