NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Barthärchen wachsten unter die Haut!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.03.2004, 21:04 Uhr
poogie
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

ich habe seit vielen Jahren ein Problem, meine Barthärchen am Hals wachsen nach jedem Rasiergang wieder zurück unter die Haut und es entstehen entzündungen. Ich war schon beim Hautarzt aber der hat mir gesagt jeden Tag rasieren. Dies geht aber leider nicht sonst kann ich mir die Haut sofort abziehen. Was für lösungen gibt es. Habt ihr villeich auch erfahrungen mit solchen problemen. Mit epellieren habe ich es auch schon versucht aber der Bart kommt nach 2-3 Tagen wieder voll durch.

Danke im vorraus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.03.2004, 21:59 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


@ poogie

Ich hatte dieses Problem auch mal. Vielleicht nicht ganz so schlimm. Ging bei mir wieder von alleine weg. Kannst du mal beschreiben wie du dich rasierst? Den Ablauf? Die Produkte? Ich hatte dieses Problem eigentlich nur als ich mich mit einer Sorte Dosenschaum rasiert habe.

Gruß
Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.03.2004, 22:01 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ich glaub mit Peelings haben einige hier Erfolge erzielen können...probier auch mal die Suchfunktion zum Thema Einwachsende Haare...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.03.2004, 11:16 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


Hej Hej Poogie

Du hast dir wohl einen "schlechten" Dermatologen ausgesucht. Spass bei Seite!

Ich hatte früher auch oft Probleme mit eingewachsenen Haaren und deswegen waren Pickel keine Seltenheit. Seit mir aber mein "guter Dermatologe" ein ganz besonderes Medi (Brasivl /Fin) zum Peeling verschrieben hat, ist das Problem fast ganz verschwunden. Der Bart Wux hat da schon recht, regelmässiges Peeling kann helfen. Weiter besuche ich regelmässig (zweimal pro Monat) eine Kosmetikerin, welche die "widerspenstigen Haare" zupft, so dass sie gar nicht erst einwachsen können. :-)

Ich würde aber mal sagen, ein regelmässiges Peeling müsste eigentlich ausreichen, um Erfolge erziehlen zu können. Nicht jeder sollte so "verrückt" wie ich sein und immer zum Arzt bzw. zur Kosmetikerin rennen!

Tschüss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)