NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » After Shave der 50er Jahre » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.07.2009, 00:35 Uhr
PomadenJoe
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bin neu hier und habe kein passendes Thema gefunden was meine Frage beantworten würde...oder ich bin einfach blind

Kann mir von euch jemand sagen welche After Shaves in den 50er Jahren (auch 20er bis 40er) beliebt waren bzw., ob ähnliche heutzutage erhältlich sind?

Ich suche nichts modernes, sonder eher was klassisches ("retro"). Hat jemand einen Tipp was ich ausprobieren könnte. Der Duft sollte auch etwas halten ohne gleich zu verfliegen.

Gruß
Joe

--
Merkur 33c Derby, Astra hjm Dachshaar Klar's RS Old Spice, Floid (spanisch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.07.2009, 08:19 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Tüff klassisch. Gibts seit 1946 in der SBZ/DDR/Neue BL.

Riecht auch very old school und trotzdem nicht muffig!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.07.2009, 08:52 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Tarr, T2, pitralon, usw. Gibt es alle noch.
Vielleicht findest Du auch noch was im www.markenmuseum.com/

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.07.2009, 09:09 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Nicht zu vergessen: Tabac Original!

Wie sieht es eigentlich aus mit Old Spice und Irisch Moos?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.07.2009, 15:16 Uhr
FuZZel
registriertes Mitglied


Ich benutze old spice und das schon seit jahren. das erinnert mich an meinen opa.er hat die frauen damit rum bekommen und ich auch *hahaha*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.07.2009, 15:31 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Das bring ich doch gern wieder meinen Dosenöff..., ääähm Womanizer-AS-Thread an!!!

Gabs eigentlich Cool-Water-AS?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.07.2009, 20:33 Uhr
PomadenJoe
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die Antworten!

Dann werde ich bei Gelegenheit mal daran schnuppern, wenn ich wieder in der Stadt bin

Was ist eigentlich mit Floid? Habe bisher sehr unterschiedliche Meinungen gelesen/gehört.

--
Merkur 33c Derby, Astra hjm Dachshaar Klar's RS Old Spice, Floid (spanisch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.07.2009, 22:30 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Jetzt hab ich ihn gefunden - diesen Thread hab ich gesucht:

Forumsdiskussion #1650: ["Altmodische" Düfte - beläc...]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.07.2009, 21:10 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


"Tüff" kenne ich noch gar nicht, obwohl ich aus den neuen Bundesländern stamme. Würde mich mal interessieren, auch wenn bei mir jetzt schon vier verschiedene Rasierwässerchen herumstehen.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.07.2009, 21:19 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


www.mawa-kosmetik.sagenet.de/Portrait.htm

www.mawa-kosmetik.sagenet.de/Produkte.htm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.07.2009, 07:49 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


FuZZel schrieb:

Zitat:
Ich benutze old spice und das schon seit jahren. das erinnert mich an meinen opa.er hat die frauen damit rum bekommen und ich auch *hahaha*

Hoffentlich sinds nicht dieselben *hahaha*

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.07.2009, 09:58 Uhr
Rabenüberschwärmter
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
FuZZel schrieb:

Zitat:
Ich benutze old spice und das schon seit jahren. das erinnert mich an meinen opa.er hat die frauen damit rum bekommen und ich auch *hahaha*

Hoffentlich sinds nicht dieselben *hahaha*

dafür müsste man aber die frauen und den opa kennen, ich denke bspw. an hugh hefner.... *hahaha*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)