NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wann ist der Riemen hinüber? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
21.03.2004, 12:32 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallo

Ich war letzte Woche im Kaufrausch und besitze jetzt auch einige schon teilweise ältere Abziehriemen. Wie merke ich, dass/ob einer dieser Riemen hinüber ist? Bin blutiger Anfänger (ha ha) bei der Messerrasur, und werde es so ohne weiteres wohl nicht selbst sehen.

Danke,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.03.2004, 04:19 Uhr
nüge
registriertes Mitglied


HI madeinsolingen
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich meine frage gleich mit Anhänge, aber ich habe mir letztens einen Riemen ersteigert und mich gefreut als er ankam. Jedoch als ich das Päckchen öffnete war er geknickt dringelegen an der Knickstelle ist er jetzt leicht wellig, und nachdem auch ich blutiger Anfänger bin meine frage ist er nun noch zu gebrauchen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.03.2004, 11:42 Uhr
Martin
registriertes Mitglied