NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wo bekomme ich Derby Profi SE Rasierklingen in Berlin? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.07.2009, 23:17 Uhr
cemo
registriertes Mitglied


Hallo an alle. Wie schon ober gefragt wo bekomme ich
Derby Profi SE Rasierklingen in Berlin? weil auf der Derby-Europe.de steht das sie ausverkauft sind. Danke im vorraus

MFG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.07.2009, 19:02 Uhr
Fargo
registriertes Mitglied


Nabend!

Warum nimmst du nicht einfach die DE Klingen und brichst die dann mitten durch.Das mache ich für meine Shavette auch immer wenn ich die mal in gebrauch habe.

MfG Micha

--
Mühle R41,Shavette, Gillette Mach3, Derby, Astra, Isana Mühle Proraso, Arko RS/RC Speick RC Palmolivestick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.07.2009, 21:10 Uhr
cemo
registriertes Mitglied


Fargo schrieb:

Zitat:
Nabend!

Warum nimmst du nicht einfach die DE Klingen und brichst die dann mitten durch.Das mache ich für meine Shavette auch immer wenn ich die mal in gebrauch habe.

MfG Micha

Hi danke für deine antwort. Ich mach das auch genau so wie du, aber die Derby Klingen sind einfach super, und auch sehr günstig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.07.2009, 21:52 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Hi cemo,

stör Dich nicht an dem ausverkauft, das ist bloss schlecht programmiert. Du kannst die trotzdem in den Warenkorb legen. Ist mir mit den normalen Rasierklingen genauso gegangen.

Gruß Daniel

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)