NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Salzburg » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.07.2009, 19:48 Uhr
franjo01
registriertes Mitglied


Huhu,
fahre bald nach Salzburg und wüsste gerne ob dort ein gut sortierter Rasurshop oder eine Perfürmerie welche ein breites Sortiment führt zu finden ist.

Vielleicht war schon jemand auf Entdeckungsreise dort oder kommt aus der Nähe....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.07.2009, 07:20 Uhr
Basso
registriertes Mitglied


Hallo!

Es gibt etwas ausserhalb der Stadt Salzburg das Einkaufszentrum namens "Europark" (Nähe Stadion), in diesem Einkaufszentrum ist eine Douglas-Filiale, die hat Pinsel von Hans Baier, Taylor Sandelholz RS, Proraso RS und Haslinger RS in div. Sorten. Auch Rasierständer und Seifenschalen haben die im Programm, ich war selbst schon öfters dort.
Wie es in der Stadt selbst aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, da hab ich zu wenig Erfahrung.

Mfg

Basso

--
++Wer nichts weiß, muss alles glauben++


37c Personna rot Bock TooBS Sandalwood, Haslinger Coconut, Castle Forbes Sandalwood&Cedar Salicylspiritus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.02.2018, 12:28 Uhr
matchbox
registriertes Mitglied


Moin,

hat sich in Salzburg mittlerweile etwas getan? Gibt es hier noch andere lohnenswerte Geschäfte?

Viele Grüße

Matchbox
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.02.2018, 15:29 Uhr
Hobel Stef
registriertes Mitglied


Ich arbeite in Salzburg und ausser dem erwähnten Europark, der noch das selbe Sortiment führt, gibt es da nix. Im Europark gibt es neben der douglas Filiale noch eine marionaud Filiale die hat noch tabac Produkte.

--
Theoretisch kann Ich praktisch alles.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.02.2018, 16:37 Uhr
matchbox
registriertes Mitglied


Moin,

danke für die Info.

Viele Grüße

Matchbox
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)