NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Cerrus Men Aftershave Balsam » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.08.2009, 17:07 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Hallo,

wer hat denn schon mal die neuen Cerrus Men ASB Produkte gestestet? Bei Ökotest bekam zumindest die Classic-Version ein "sehr gut".

Ich habe mit dem weißen Nivea ASB das Problem, weiße Eiterpickelchen zu bekommen. Ansonsten nutze ich AS. Vielleicht verträgt meine Haut auch generell keinen ASB.

Viele Grüße,
mikele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.08.2009, 17:36 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


ASB vertragen allgemein sehr Viele nicht. Deswegen hat klassisches Rasierwasser ja auch eine Renaissance erlebt.

Im Gegensatz zu AS beruhigt ASB die Haut nicht richtig, sodass empfindliche Haut sofort rebelliert. Deshalb rate ich Jedem unbedingt zu möglichst neutralem Balsam ohne definierten Geruch.

Was den Nivea-Balsam betrifft, kann ich bestätigen dass der nicht besonders hautfreundlich ist.

Momentan teste ich den Florena Balsam Sensitiv. Das ist der beste Balsam, den ich bisher hatte und auch beinahe geruchsneutral.

Man darf natürlich Niemals zu wenig Balsam nehmen oder dann noch mit Nachruck einmassieren. Lieber etwas mehr in die Hand schütten und nur leicht auf die Haut schmieren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.08.2009, 23:49 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Ich glaube, Florena und Nivea nehmen sich nichts. Der normale Florena ASB hat in diesem Test ein "ungenügend" bekommen, wegen PEG etc.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.08.2009, 07:48 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Na, was glaubst du, wer mehr Geld an Ökotest rüberwachsen lässt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.08.2009, 12:39 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Hä??? Völlig unsachlicher Kommentar! Wenn die Inhaltsstoffe Mist sind, hilft auch kein Geld.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.08.2009, 17:42 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Bei allem Respekt, Mikele, aber was haben Produkttests mit der Realität zu tun??? Es gibt keine objektive Presse in der BRD. Alles tanzt nach der Geldpfeife. Und sämtliche Testzeitschriften kann man in der Pfeife rauchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.08.2009, 19:00 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Ich bitte um Beiträge zum Thema. Alles andere ist OT.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.08.2009, 02:04 Uhr
tas
registriertes Mitglied


ÖKOTEST gehört der SPD. Zudem erzählen sie dir allen möglichen Mist, um Kohle mti der Angst der Leute zu machen. Inzwischen sind mir die Tests egal. Und wenn ich mich an alle Empfehlungen von ÖKOTEST halte, habe ich die Garantie, nicht an Krebs zu erkranken? Lächerlich. Macht euch keine Sorgen und genießt das Leben. Außerdem finde ich das Nivea ASB klasse. Pflegt meine empfindliche Haut ausserordentlich gut. Es ist zurecht Nummer 1 in Deutschland.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)