NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » AS mit wenig Alkohol gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.08.2009, 17:13 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Hallo,

wollte mal fragen, in welchem AS weniger Alkohol als zum Beispiel im Speick AS enthalten ist. Pflegewirkung von Speick finde ich gut, der Alkoholgehalt könnte für mich geringer sein.

Ein AS mit schnell verfliegendem Duft wäre optimal.

Danke!

Gruß,
mikele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.08.2009, 20:33 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Tüff Klassisch und Sensitiv sind beide sanft und der Duft verfliegt schnell. Meine Empfehlung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.08.2009, 20:41 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Beim Florena Kölnisch Wasser steht das Wasser an erster Stelle, ebenso beim Lustray Bay Rum. Erst danach folgt der Alkohol. Der Duft ist bei beiden recht flüchtig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.08.2009, 02:01 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Das TABAC gibt es auch mit weniger Alkohol, aber der Duft haftet....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.08.2009, 08:39 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


Rasierwasser von 4711

Gruß

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.08.2009, 09:03 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ohne Scheiß: Kipp doch mal probeweise etwas Wasser in dein AS. Vielleicht passt es dann.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.08.2009, 11:13 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Stimmt, die Idee ist nicht übel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.08.2009, 14:09 Uhr
markuskoe
registriertes Mitglied


Das schon genannte Tüff sensitive pass eigentlich optimal auf deine Beschreibung.
Ich würde noch Nivea Cool Kick After Shave Fluid und Tabac Original Mild After Shave Fluid (nicht die normale Lotion)hinzufügen, die haben beide nicht viel Alkohol, brennen kaum, pflegen ganz gut und werden hier, wie ich finde zu unrecht, eher selten erwähnt. Das Cook Kick von Nivea mag ich im Sommer ganz gern, das Tabac eher im Winter, der Duft ist übrigens im Gegensatz zur normalen Tabac AS Lotion sehr dezent.

Noch weniger Alkohol als die genannten hätte z.B. das Dr. Harris Pink AS, was aber meiner Meinung nach überteuert ist. Und dann gäbe es auch noch AS Lotions mit ganz ohne Alkohol....

Diese Nachricht wurde am 06.08.2009 um 14:12 Uhr von markuskoe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.08.2009, 15:00 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Danke für die Tipps!

Ich habe meinen Fehler selber gefunden. Ich habe viel zu viel AS verwendet.

Jetzt klappt es auch mit Speick und Tüff AS. Diese AS sind und bleiben absolut top!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)