NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Erasmic Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.08.2009, 12:22 Uhr
andi80
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit hier im MH mal im Tausch eine Erasmic RS bekommen. Heute habe ich mich das zweite mal damit rasiert un muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Seife ist in einem kleinen schwarzen Tigel. Dieser Tigel ist meiner Meinung nach der einzige Nachteil an der Seife, weil etwas zu klein. Ansonsten tolle Einweichwirken, guter Duft, gründliche Rasur.

Über die SuFu habe ich schon rausbekommen, dass Erasmic wohl eine günstige und traditionell englische Marke ist.

Wer benutzt die RS hier noch und wie seit ihr zufrieden?

Wisst ihr was über die Inhaltsstoffe? Am Tige steht nichts dazu.

Wisst ihr wo man sie bekommen kann? Im Netz finde ich nur den Stick.

--
Gruß
Andi

Pils 101NE Astra Mühle Kosmo STF iColoniali Mango RS, Calani RS - Simply Soap, Oriental Plum, Eisengel, Dr. K Lime und Peppermint, Braukmann RC SWK Mug Weleda Rasierwasser, Speick ASL, Speick Active ASL, Tüff sensitiv, Braukmann ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.08.2009, 13:42 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


www.codecheck.info/kosmetische_mittel/rasierprodukte/rasi...

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.08.2009, 16:07 Uhr
andi80
registriertes Mitglied


das hatte ich auch schon gefunden - am Bild ist aber der Stick abgebildet. Sind das wohl die gleichen Inhaltsstoffe?

--
Gruß
Andi

Pils 101NE Astra Mühle Kosmo STF iColoniali Mango RS, Calani RS - Simply Soap, Oriental Plum, Eisengel, Dr. K Lime und Peppermint, Braukmann RC SWK Mug Weleda Rasierwasser, Speick ASL, Speick Active ASL, Tüff sensitiv, Braukmann ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.08.2009, 11:13 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Das müssten exakt die gleichen Inhaltsstoffe sein. Der Tabac Stick und die Tabac Rasierseife im Tiegel ist auch identisch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Stick andere Inhaltsstoffen haben soll als die normale Rasierseife. Die Form ist anders, aber die gleichen Inhaltsstoffe bleiben. (Alle Angaben ohne Gewähr)

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.08.2009, 11:29 Uhr
shaved
registriertes Mitglied


Der Hersteller hat die Rezeptur leider geändert, die neuere Version (ohne tallowate) geniesst einen deutlich weniger guten Ruf.

www.google.com/search?hl=en&q=reformulation+%2Berasmic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.08.2009, 20:08 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


www.erasmic.co.uk
Die neue RS-Stick-Rezeptur bekommt ja teilweise vernichtende Kritiken in den anderen Foren.
Demnach gibt es auch nicht mehr die Tiegel-RS (vorher gab es Stick und Tiegelseife) und die RC im gewohnten Sinn. Es sei denn, die RC wird nach wie vor in Jordanien für einen begrenzten Markt gefertigt. Dafür sind laut HP andere RCs und Tubengele neu.

Diese Nachricht wurde am 11.08.2009 um 20:09 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.08.2009, 12:56 Uhr
andi80
registriertes Mitglied


Naja, dann erfreue ich mich mal mit der restlichen Anwendung von der die ich noch hab. Es gibt ja genug Alternativen ;-)

--
Gruß
Andi

Pils 101NE Astra Mühle Kosmo STF iColoniali Mango RS, Calani RS - Simply Soap, Oriental Plum, Eisengel, Dr. K Lime und Peppermint, Braukmann RC SWK Mug Weleda Rasierwasser, Speick ASL, Speick Active ASL, Tüff sensitiv, Braukmann ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)