NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mist alles kaputt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.03.2004, 16:12 Uhr
Hilmar
registriertes Mitglied


Hallo erstmal,
Ich hab am WE meine Eltern besucht und nach dem Schock der Mutter wie Junge schneid dich nicht und pass bloss auf etc. habe ich mit dem abziehen des Messers begonnen und dann isses passiert, ich hab so nen Handtuchhaken von der Wand gerissen, war halt nur son klebeteil.
Aber mal die Frage an euch woran hängt ihr eingentlich eure Streichriemen auf wenn ihr abzieht?
normalerweise benutze ich in meiner Studentenbude das Bein eines Tisches der direkt neben dem Waschbecken steht.

Zu guterletzt ist mir dann noch heut morgen der Rasierstift runter gefallen und zerbrochen, kann man den wieder zusammenkleben?

mfG Hilmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.03.2004, 16:23 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Die Überschrift hört sich dramatischer an, als es vielleicht letztendlich war. Das Badezimmer steht ja noch... oder hing etwas Wand am Haken? Dann würde ich mit dem Kleber auch den Stift kleben... Ja, ich denke den Stift kann man kleben, meißt ist er ja auch in eine Hülse geklebt. Irgendein Alleskleber, Sekundenkleber, der in der Anschaffung nicht einen neuen Stift übersteigt. Wenn der Stift bis zur Klebefuge verbraucht ist, kann der Kleber ja abgeknibbelt werden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.03.2004, 17:00 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Hi Himlar

Ich hänge meinen Streichriemen an einen Fleischerhaken ein

Das geht wunderbar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.03.2004, 19:35 Uhr
Martin
registriertes Mitglied


Ich habe einen Haken in die Wand gedübelt und da hängt der Riemen dran. Durch den DÜbel sitzt das auch schön fest und man kann ordentlich spannen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.03.2004, 20:21 Uhr
aalglatt
registriertes Mitglied


Hallo,

ich nehme die einfachste möglichkeit die mein Bad zu bieten hat, und das ist nunmal die Türklinke.Musst natürlich aufpassen das keiner reinkommt, aber so ziemlich jedes Bad hat einen Schlüssel....

Sollte also auch bei Dir klappen-.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.03.2004, 10:59 Uhr
Hilmar
registriertes Mitglied


Hi
stimmt Türklinke müsste eigentlich ideal sein, die is wenigstens stabil
@ jo-zarth, stimmt scxhon hört sich schlimmer an als es ist, Wand hing nicht am Haken, ich war einfach nur gefrustet.
@ Albert, aber woran hängt der Fleischerhaken?

Aber naja, jetzt bin ich wieder zuhause und kann erstmal den Tisch benutzen

mfG Hilmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.03.2004, 13:03 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Wenn jemand extra einen Krafthaken in die Wand dübelt und die Position
unklar ist: optimal ist etwas UNTER Hüfthöhe! Der Griff wird dann eng
am Körper in Hüfthöhe gehalten, so daß der Riemen leicht abwärts vom
Körper weg verläuft. Eine Handbewegung vom Körper weg ist leicht ab-
fallend viel einfacher, als leicht (oder gar steil) ansteigend. Man
denke z.B. an das Schnitzen eines Stockes -- das macht man auch in-
stinktiv nach vorne schräg unten in einer sehr ähnlichen Armbewegung.

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.03.2004, 17:25 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Hallo Hilmar
er hängt im Bad auf dem Handtuchhalter geht echt gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.03.2004, 15:28 Uhr
Roff
registriertes Mitglied


Ich hänge meinen immer an der Mischstation der Dusche ein (oder wie das Teil richtig heisst). Ich habe da nur einen Hebel für Temperatur und Wassermenge zusammen.
Ordentlich spannen kann ich schon, aber wenn ich zu stark ziehe, dann werde ich gleich noch geduscht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.12.2005, 22:31 Uhr
~reacend
Gast


ich habe mir in so nem plastikladen zwei mega saugnäpfe mit haaken gekauft wunderbar die dinger...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
13.12.2005, 12:11 Uhr
Kotelett
registriertes Mitglied


reacend schrieb:

Zitat:
ich habe mir in so nem plastikladen zwei mega saugn�pfe mit haaken gekauft wunderbar die dinger...

Das kann ich nur bestätigen. So habe ich es auch gelöst. Und der Vorteil ist, daß man mit der Höhe experimentieren kann. So habe ich für mich entdeckt, daß mir eine Aufwärtsbewegung besser liegt.

Grüße,
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.01.2006, 17:41 Uhr
franky
registriertes Mitglied


Wer keine Lust hat, die Fliesen im Bad anzubohren, dem kann ich folgende Befestigung empfehlen.
www.haceka.com/de/producten/hangon.htm
Damit habe ich die entsprechenden Handtuchhaken an der Wand befestigt.Hält bis 120 kg und sieht auch noch edel aus.
Grüße
Frank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)