NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wochenende in Deutschland - Schleifen lernen. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.08.2009, 21:48 Uhr
Tuxer
registriertes Mitglied


Hallo Freunde,
ich habe gerade schon bei meinen Erfahrungen in Freiburg davon gesprochen.

Ich greife zwei Ideen mal auf. Die Geschichte mit den PLZ und der Karte hier im Forum soll zu Stammtischen führen.
Einige Antworten und ein gutes Telefonat mit Bartisto bringen mich dazu an ein Wochenende zu denken, auf dem die alten Hasen uns Jünglingen ihre Erfahrungen und Tricks im Umgang mit dem Schleifen in Übungen zeigen können.

Das Treffen würde wohl irgendwo in Deutschland statt finden. Es ist für die meisten dann mit Fahrt verbunden. Daher ist der Gedanke nahe eine Jugendherberge (o.ä.)zu finden und ein WE daraus zu machen. An diesem soll dann Platz für Fachsimpeleien, gemütliches Beieinander aber auch für Erfahrungsaustausch in Form von Übungen sein.

Ich werde mal überlegen, wie es am besten zu organisieren ist. Ein Wiki schwebt mir dazu vor. Erst mal sollten dort die Teilnehmer ihr Interesse melden können. Danach ist der Ort einfacher zu bestimmen. ...
Ich werde hier weiter dazu berichten. Überlegt es euch schon mal.

Gruß,
Tuxer.

--
4/7 Mergenbaum Frankman's, Dachs,zupf,hell Ringelblumenseife
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.08.2009, 21:51 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Das wäre gerecht :-) für alle die kommen wollen.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.08.2009, 00:26 Uhr
mackiemesser
registriertes Mitglied


Super Idee, ich wäre dabei!

--
Dovo 5/8 Ebenholz Wilkinson art of shaving lavender thiers issard poco rabanne -iger Anfänger!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)