NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » mein spanien urlaub » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.08.2009, 23:54 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


bin heute zurück aus spanien.
habe mir in einem großen supermarkt (Consum) paar rasierutensilien mitgenommen.
1 mal ein 10 er pack rote personnas für 3 euro
1 mal La toja rasierseife (stick) für 1.30 euro
1 mal floid aftershave für 6 euro

heute habe ich die rasierseife von la toja probiert. der geruch war naja nix besonderes... eher neutral und etwas nach seife. die rasureigenschaften waren aber sehr gut vor allem eine super einweichwirkung. die rasur wurde super glatt. danach hab ich das floid mal benutzt, es brennt nicht und kühlt sehr angenehm durch das menthol. allerdings hat mir der geruch nich so gefallen, ( eben ein sehr ungewohnter duft den ich so in deutschland noch nie gerochen hat. ) riecht aber auf alle fälle sehr nach opa-....


ich ärgere mich etwas das ich nicht noch mehr von dieser seife und den klingen mitgenommen habe aber nach 10 tagen party urlaub war nich viel mehr drinn

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.08.2009, 08:34 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


schweppo schrieb:

Zitat:
(...)
1 mal La toja rasierseife (stick) für 1.30 euro
(...)

Sag mal Schweppo, ist bei Deinem Stick die Plastikhülle in Ordnung? Keine Risse oder Abplatzungen? Die, die ich in Portugal gesehen habe, waren alle irgendwie beschädigt. Hab mir natürlich trotzdem einen zugelegt.

Diese Nachricht wurde am 10.08.2009 um 11:30 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.08.2009, 11:07 Uhr
HasenBart
registriertes Mitglied


War letztens in Barcelona und habe ebenfalls La Toya gekauft. Vom Stick war ich nicht sehr angetan, da ich den Schaum nicht so richtig vetragen habe. Mit der RC rasiere ich mich ganz gerne. Es ist ein klassischer Rasierduft, de gerade im Sommer schön frisch riecht.

@Schweppo: Wo gab es denn das Floid? Ich bin in fast jedem Laden gewesen und habe danach gesucht - leider nichts gefunden

--
Es grüßt

HasenBart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.08.2009, 13:07 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


also die verpackung war tip top. da waren keine risse oder sonstiges zu sehen.

na das floid gabs auch in diesem supermarkt ( Consum ) das war ein recht großer laden wo es alles mögliche gab. hab mich aber auch gewundert das das floid einfach so bei den aftershaves stand. dachte um das zu finden müsst ich in kleine drogerie märkte oder so was gehen.
in dem selben supermarkt gab es dann ja auch noch die roten personnas. schade das es in deutschland keine supermärkte gibt die so etwas verkaufen.

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.08.2009, 13:44 Uhr
HasenBart
registriertes Mitglied


Irgendwie war ich in den falschen Läden. Bei mir gab es nur die Standard-AS, von Floid keine Spur!

Die Verpackung meines Sticks war übrigens auch in Ordnung.

--
Es grüßt

HasenBart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.08.2009, 14:10 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Hmmm, dann scheint es ein Zufall zu sein, dass ich in drei Läden nur kaputte Sticks gesehen habe. Oder die Portugiesen gehen beim Auspacken und Einräumen weniger zimperlich vor....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)